Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MariaEs am 29.07.2022, 10:57 Uhr

Durchspülung der Eileiter / Insemination

Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt und suche einen Arzt der Erfahrung mit der Hydrotubation (Durchspülung mit isotonische Kochsalzlösung) hat. In welcher Klinik oder bei welchem Arzt hast Du das damals machen lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch schon mal ein Erlebnis mit einer Eileiterschwangerschaft gemacht und kann mit sagen wie diese bemerkt wurde ? Also ...

von Ikram.O 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiter undurchlässig

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Wir hatten nach 8 Monaten ein Spermiogramm gemacht, da kam raus, dass nicht genug Spermien vorwärstsbeweglich sind. Dann hat er Orthomol genommen und nach 4 Monaten nochmal einen Test ...

von Steffi909 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Insemination

Hallo zusammen , bin die Jessy 34 Jahre alt und neu hier. Wir probieren seit über einem Jahr schwanger zu werden ohne Erfolg. Nun sind wir seit 2 Monaten in der Kinderwunschklinik, 1 Monat clomifen Zyklus und jetzt direkt Insemination! ...

von Jessy J 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Eileiterspülung

Hallo, ich habe an ZT 11 meine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Herzeln davor wird sicher nichts bringen, da alles wieder herausgespült wird. Eisprung ist meist an Tag 14. Nach der Spülung kann der Zyklus aber dennoch genutzt werden oder ist dieser ...

von Jul11022017 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich hatte letztes Jahr im August eine Eileiterschwangerschaft + es wurde eine grosse Demoidzyste entfernt. Seit Dezember versuchen wir es wieder, habe schon Angst das es deswegen garnicht mehr klappt. Habt ihr Erfahrungen? Würde mich über Erfahrungsberichte ...

von Anni994 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterschwangerschaft Erfahrungen?

Hallo :) Bin heute Es+9 7 Tage vor meiner Periode Heute tuen mir ein wenig die Brüste weh.. und hatte immer mal wieder unterleibschmerzen mal mehr mal weniger piksen stechen.. gestern Nacht und jetzt hab ich es auch aber irgendwie auf der linken Seite Traue mich noch ...

von Flowerpower01 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft + Corona

Hallo, Ich bin nun in der 7 SSW und aus der Freude wurde ein Alptraum. 3 Tage nach meinem Schwangerschaftstest hatte ich braune Schmier Blutungen, 1 Woche danach etwas rötliche. War im Krankenhaus, das müsste Ende 5 SSW gewesen sein und dort wurde nichts im Ultraschall ...

von Elle1234 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterschwangerschaft, rechter Eileiter wurde entfernt

Hallo, Vllt ging es wem ähnlich und kann mir Erfahrungen weiter geben. Wurde vorgestern Notoperiert da eine Eileiterschwangerschaft mit viel Blut im Bauch bestand. Der rechte Eileiter konnte leider nicht gerettet werden. Bin ein bissl verwirrt warum es so weit kommen musste. ...

von Eucalypt 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

3. insemination

Hallo meine lieben Heute hatte ich meine 3. Insemination bekommen. Meine Ärztin sagte, falls es nicht mit 3. icsi klappen sollte, dass wir lieber mit künstliche Befruchtung versuchen sollen. Das Künstliche Befruchtung kostet mega Geld… Langsam habe ich keine Nerven mehr, ...

von Gül-19 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Hallo, Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, bräuchte nun aber Hilfe bzw. Erfahrungsberichte, da ich sehr verunsichert bin. Am 10.11. habe ich 2x positiv getestet, am darauffolgenden Tag setzte abends eine periodenstarke Blutung ein, die 3 Tage anhielt. Da ich von einem ...

von lora32 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.