Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neeeely am 11.12.2011, 12:50 Uhr

Der Augustbus war zu schnell für mich!

Auch im 2. ÜZ hat es leider nciht geklappt. War mir aber klar, da ich sehr viel Stress hatte! Auch meine Tempi Kurve ist sehr durcheinander und ich werde nun versuchen, mehr Ruhe zu finden!
Also Septemberbus: BITTE HALTE!!!
Viel Glück an die anderen Hibbeltanten!

 
3 Antworten:

Re: Der Augustbus war zu schnell für mich!

Antwort von sallymaus84 am 11.12.2011, 14:11 Uhr

Hi Neeeely,

2 ÜZ genau wie ich, noch ganz frisch dabei, aber genauso aufgeregt denk ich

Ich bin nächsten Fr/Sa. dran mit der NMT.

Wie war es bei dir so zu Beginn, also der 1 ÜZ war für mich schon ganz anders als der 2 ÜZ jetzt.

Ich hab im 1 ÜZ jedes ziepen und pieksen etc. bemerkt und mich gleich reingesteigert, so intensiv hab ich meinen Körper glaub ich zuvor nie bewusst wahrgenommen (untenrum)

Diesen Monat ist es viel relaxter, obwohl es jetzt dann doch immer mehr zur NMT hingeht und ich trotzdem hoffe, es könnte viell. geklappt haben, aber wenn nicht dann gehts halt weiter ;)

Beste Grüße Sallymaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Augustbus war zu schnell für mich!

Antwort von neeeely am 11.12.2011, 20:42 Uhr

Hey Sallymaus :)

Ja bei mir war es genauso! Erster ÜZ war ich über vorichtig und habe auch alles wahrgenommen. Habe 6 SST gemacht und somit ein Vermögen gelassen! Völliger unfug, wie dann bemerkt habe,

Nun im 2. ÜZ bin ich viel Relexter. Ich mache alles so wie immer, also auch Reiten. Im 1. ÜZ war ich nach meinem ES nicht mehr auf dem Pferd. Aber es tut mir so gut, dass ich nun doch normal weiterreite! Ich was bei meiner FA und die sagt das gleicht. Nun nehme ich auch Folsäure. Hatte aber nur 2 Tage Schmeirblutungen leichte... also hoffe ich doch noch ( heute ist NMT) dass es geklappt hat!

Ich drücke dir Feste die Daumen und RELAX!!!! Alles wird klappen! Wie alt bist du denn? Ich bin 22 und bald 23 ;) bin ein Januarkind!

Liebe Grüße Neeeely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Augustbus war zu schnell für mich!

Antwort von sallymaus84 am 11.12.2011, 21:30 Uhr

Hi Neeeely,

das kommt mir alles so bekannt vor mit dem Übervorsichtig sein, aber man will halt alles richtig machen, aber am besten ist wirklich sein Leben weiterhin zu genießen, also klar jetzt schon angepasst in Sachen Genussmittel etc., aber man sollte sich nicht zu sehr in Watte packen.

Mir ging es bei meiner Einnistung so, da hab ich mir doch echt Gedanken gemacht, ob ich Karussel fahren kann oder ob das schlecht wäre.



Aber da ich auch die Vorweihnachtszeit sehr genieße, hab ich viel Ablenkung und genieße das Leben wie es jetzt ist.

Ich bin 27 Jahre alt und mit meinem Schatz 3,5 Jahre zusammen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.