Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -me- am 26.05.2010, 15:02 Uhr

deprimiert

hey ihr!
hab ja wie schon erzählt am samstag positiv getestet.
war jetzt gestern nochmal beim frauenarzt(nmt plus 4) und sie konnte gar nichts sehen außer der aufgebauten schleimhaut..bei meiner ersten ss hat man zu dem zeitpunkt schon fruchtblase und ein miniminibaby gesehen..bin jetzt natürlich wirklich besorgt.hat jmd von euch das gleiche erlebt dass man erst nichts gesehn hat?
meine ärztin hat gesgat ich soll montag kommen wenn man bis dahin nichts sieht..
lg

 
4 Antworten:

Re: deprimiert

Antwort von Stuff84 am 26.05.2010, 15:18 Uhr

Bin mal kurz außem Januar Bus rüber gehuscht.

Ich war heute beim FA bei 5+2 und man hat nur eine 1,17 cm Fruchthöhle gesehen und das ist völlig normal.

Mach dich nicht verrückt, dass wird schon alles werden. Viel Glück

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles normal!!!

Antwort von Hexhex am 27.05.2010, 11:05 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!

Also, ich glaube, da erinnerst Du Dich falsch: Den Embryo sieht man frühestens ab der 6. Woche, den Herzschlag erst ab der 7. Woche. Du bist ja momentan in der 5. Woche, und da ist es normal, noch rein gar nix zu sehen, das war bei mir auch so. Deshalb bin ich bei den weiteren Schwangerschaften - als "alter Hase" sozusagen - immer erst in der 7. Woche zum Ultraschall gegangen. Vorher bringt das nämlich nur unnötige Verunsicherung und sonst gar nichts.

Geh' in der beginnenden 7. Woche wieder - dann wird man sicher alles sehen, was man sehen soll, gell!

LG

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles normal!!!

Antwort von Schokoladenmausi am 27.05.2010, 14:22 Uhr

Also ich denke auch, dass alles ok ist. Es ist ja eh schon verwunderlich und nur der modernen Technik zu verdanken, dass man überhaupt schon irgendwas erkennen kann. Wirst sehen, da ist alles in bester Ordnung und beim nächsten Mal siehst du den Herzschlag schon!!

LG
Schokoladenmausi + Elisa inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles normal!!!

Antwort von -me- am 27.05.2010, 15:52 Uhr

danke für eure antworten!! ich bin jetzt wirklich etwas beruhigter frag mich nur wieso mir die ärztin das nicht gesagt hat die hat beunruhigt getan...zum glück ist die bloß die vertretung meiner ärztin.
wie gesagt danke eure antworten haben mir wirklich geholfen mich nicht verrückt zu machen.
ganz liebe grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.