Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützelchen am 25.05.2010, 16:18 Uhr

Suche dringend das Buch das hier einige haben...

... wie man am besten entspannt dem Kinderwunsch entgegenblickt. Es wurde hier schon einige Male empfohlen. Ich finde es leider zwischen den ganzen Einträgen nur leider nicht mehr. Habe jetzt einiges gutes gehört und nach einem Jahr erfolglosem üben denke ich muss ich dringend ein wenig wieder runter kommen mit meinen Gedanken und eine klare Sicht gewinnen.
Wer kann mir helfen?

 
4 Antworten:

Re: Suche dringend das Buch das hier einige haben...

Antwort von Aurora30 am 25.05.2010, 17:47 Uhr

Hallo

Also ich kann dir nur sagen welches ich gerade lese :

Gelassen durch die Kinderwunschzeit ... von Birgit Zart

ist echt toll . Es macht Spass es zu lesen und man lernt etwas zu entspannen und nicht mehr so verbissen zu sein.

Hoffe du meinst auch das gleiche.

Grüße Aurora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dringend das Buch das hier einige haben...

Antwort von Nicki1986 am 25.05.2010, 18:40 Uhr

Ja ich kann dich sehr gut verstehen. ich mache imoment fast die selbe situation gerade durch. Die schwester von mein freund hat mitlerweile 2 kinder. ich habe immer gerne kinder gehabt. beim ersten kind der schwester war ich noch zu jung. das 2 hat sie dan letztes jahr bekommen. und das schlimmste bei mir war, das sie das wuste, das ich auch ein kind möchte und sie hat immer sagte ach ist das doch schön schwanger zu sein und und und.

dan bekam ich eine narricht von mein bruder er teilte mir mit er wird papa, eine welt brach zusammen, weil die alsomein bruden und die freundin nichts auf der reihe haben noch in der ausbildung die freundin und ein haufen schulden
dan auf der hochzeit von mein bruder sagte mein ander bruder von mir (der auch mittlerweile 2kinder hat) so zu mir schön sowas ein kind neh?! ich so ja, er fragte mich wilst du kein kind ich so ja klar und da sagte er eiskalt, soll nicht klappen wah biste zu blöd da zu

Dachte nur schlimmer kann es nicht werden

doch mit und mit wurden alle meine freundinen schwanger
zum krönigen ende war ich vor ein paar woche bei einer freundin zum geburtstag und da sassen wir alles zusammen da sagt eine bekannt so "ich bin schwanger joa habe kein job bekommen und dan haben wir uns gedacht machen wir halt mal EBEBT das zweite" mal ebent die sind gut.

also lass dich nicht unter kriegen ich weis ganz gut wie du dich fühlst. ich kann mich auch nicht freuen wen einer mir sagt ich bin schwanger.

lass dich drücken
aber irgentwan sitzten wir auch im bus, ich las mich nicht unter kriegen

kopf hoch für uns wird es alle gut enden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dringend das Buch das hier einige haben...

Antwort von Nicki1986 am 25.05.2010, 18:41 Uhr

UPPPPSSSSSSSSss fehl eintrag muss nach unten
sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dringend das Buch das hier einige haben...

Antwort von Mützelchen am 25.05.2010, 19:00 Uhr

Danke. ich glaube der Titel kommt mir bekannt vor und es ist das Buch. Ich geh gleich mal auf die Suche : ) Ich möchte einfach entspannt an den Kinderwunsch denken und die Vorfreude genießen und nicht mich ständig darüber ärgern, dass es wieder nicht geklappt hat. Jetzt habe ich seit einem Jahr ständig wieder negative Gedanken und bin so oft traurig. Es ist doch einfach schade so sein Leben zu vergeuden. Ich hoffe das Lesen hilft meine Gedanken positiv zu lenken und meine Einstellung zu verändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.