Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 23.05.2010, 11:20 Uhr

aufbauende Worte bitte

Hallo Mädels!
Ich weiß, es nervt vllt was man so derzeit von mir liest, aber mich nervt die ganze "Situation" irgendwie auch tierisch.

Seit ich das letzte mal geschrieben habe, wie´s mir geht etc... hat sich nicht viel getan! Mir ist immernoch übel oder auch mal nur flau im Magen, aber immernoch schwindelig. Noch dazu bin ich immer öfter total müde von nichts!! Ich hab eigentlich auch noch keine PMS, obwohl die schon da sein müssten. Mir tut der Rücken nicht weh (was sonst immer so war eine Woche vor NMT) und die Brüste tun mir auch nicht weh, wenn man sie seitlich berührt und sind auch nicht geschwollen (war auch immer so). Hab einen minimalen Blähbauch, häng ca. eine halbe Stunde nach dem Essen am "Naschschrank" und schau was ich naschen kann und mein Po ist laut Aussage meines Freundes irgendwie anders geformt als sonst! Hatte immer ´nen schön geformten Po. Find auch das der nicht mehr so toll aussieht wie sonst!
War am Freitag beim Hausarzt zur Blutabnahme wegen der Krebsvorsorge und hab ihr gesagt wie´s mir geht, als sie mich gefragt hat. Ergo: Sie schauen mit nach Hcg und wenn was auffälliges deshalb ist, dann rufen die mich an. Und wenn nicht, bleibt es beim Termin am 11.6. zur Auswertung! Und wenn mein Zeug nicht kommt, soll ich zum FA! (würde ich sowieso machen)
Ich find´s merkwürdig und versteh meinen Körper nicht mehr! Da pendelt sich die Mens auf einen 33Tage-Zyklus ein und schon ist nichts mehr beim alten. Komplettes Neuland für mich!
Hatte auch was die Tempi angeht, nie wirklich hohe Temp und jetzt häng ich in der 2.ZH bei 36,6! Es ging bis jetzt max. bis 36,4 und das wars dann auch!
Könnt ihr mich wieder auf´n Punkt bringen bitte?!?!
Ich dreh wirklich bald durch!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75908/nummer=3

Vielen lieben Dank!
Zwerg

P.S: Ich möcht nicht das ihr mir sagt, ob ich ss bin oder nicht! Ich möcht wirklich nur aufbauende beruhigende Worte! Aber eine Meinung was ihr dazu meint, ob es MÖGLICH WÄRE, würde ich schon nett finden.

 
4 Antworten:

Re: aufbauende Worte bitte

Antwort von Dinchen16012009 am 23.05.2010, 12:30 Uhr

Habe ich das richtig gelesen???
Dein Freund verhütet (also will er noch kein Kind???)
Du möchtest aber, so wie Du schreibst???
Vielleicht solltet Ihr das erst einmal klären!!!

Was Deine beschwerden bezüglich einer möglichen Schwangerschaft betrifft, die kann man sich auch einbilden,vor allem dann wenn man unbedingt schwanger sein will.
Ansonsten kannste nur abwarten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufbauende Worte bitte

Antwort von BV-Zwerg am 23.05.2010, 12:50 Uhr

Er möchte schon ein Kind, aber wie er sagt jetzt noch nicht! Verhüten tut er nur teilweise, d.h. erst ohne Kondom dann mit! Haben da schon ausführlich drüber gesprochen.
Ich möchte schon, aber ich unterschreibe demnächst meinen Arbeitsvertrag und da wäre es nicht passend, wenn ich dann gleich ankomme "á la" "ich bin schwanger"! Jetzt hab ich endlich die Möglichkeit zu arbeiten und ich will ja auch, deshalb würde es jetzt grad nicht passen.
Aber wenn´s so wäre, wäre das Kleine willkommen!

Ich versteif mich nicht drauf, sodass man sich das einbilden könnte! Aber man merkt ja wenn was mit dem eigenen Körper nicht ganz stimmt oder sich was geändert hat im vergleich zu vorher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufbauende Worte bitte

Antwort von Stuff84 am 24.05.2010, 12:18 Uhr

Ich verfolge deine Beiträge ja schon ne Weile, aber ich muss immer noch den Kopf schütteln.

Warum verhütet ihr nicht einfach wenn ihr im Moment eigentlich beide kein Kind wollt?
Wenn du die Pille nicht verträgst dann lass dir doch ne Spirale setzten oder mach deinem Freund klar das er das Kondom von Anfang an drüber zieht und wenn er das nicht will dann entzieh ihm halt den Sex.

Du machst dich doch jeden Monat bekloppt damit.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufbauende Worte bitte

Antwort von JM1507 am 25.05.2010, 12:44 Uhr

Naja - ich weiss jetzt nicht recht wie wir dich hier aufbauen sollen - ausser dass du mit deinem arzt redest? Was hat der eigendlich gesagt - warst du dort wegen der Krebsvorsorge -oder weil du dich so schlecht fühlst in den letzten tagen?
Was SS angeht - puh ich denk noch immer das man so früh keine anzeichen habenkann, vorallem nicht so starke.
Ich weiss nicht warum du dich so verrückt machst - geh doch einfach ins Krankenhaus oder zu einem anderen Arzt und lass dich nochmals untersuchen, kann doch nicht sein dass die sagen das wäre nichts. 5 Tage nach dem ES glaub ich kann man mit ziemlicher sicherheit noch keine Anzeichen haben, da die Einnistung noch gar nicht stattgefunden hat!
Hat zwar nicht viel geholfen - aber ich sags nochmals, dann geh mal ins Krankenhaus und lass dich dort durchchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.