Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nizza am 11.04.2012, 10:52 Uhr

das Wetter ist wie meine Stimmung (Vorsicht lang.....)

hallo mädels...

ich bin zu todebetrübt!!!! und es regnet, weil ich so doll traurig bin.

ne, eigentlich bin ich nich traurig, sondern unwahrscheinlich wütend.

vor genau einem jahr hab i meine Pille abgesetzt. bin auch relativ find schwanger gewesen. hatte aber ne fg.

das hat mich ganz schön mitgenommen.

nehme seit Februar mönchspfeffer, weil ich immer so n unregelmäßigen Zyklus hatte. u mit ovus hab ich auch angefangen, damit man einfach bisl planen kann.

hatte gestern u vorgestern n positiven ovu (ich war voll begeistert)
seit Freitag (in waiser Voraussicht) hänge ich nu an meinem mann, der sich immer wieder mit anderen Sachen rausredet. müde, Kopfweh, Muskelkater, muss früh raus u u u

also beim ersten mal war ich ja noch verständnisvoll, auch beim zweiten mal, aber die letzten zwei tage arrrrg, mit nem pos. ovu, . . . hätte ihm am liebsten eine gehauen. arrrg ich bin so wütend, kann seit dem nich mehr schlafen. hab ihn gefragt, ob er sich es anders überlegt hat, und doch kein baby möchte oder ob sonst was is, dass er nich mit mir schlafen will...

ich würde ihn zu sehr drängen... HÄ???? ich hör wohl nich richtig. sonst konnte/wollte er auch immer. und grad an den tagen wo ich am fruchtbarsten bin geht's nich!? ich hör wohl nich richtig? ehy, weiß echt nich, was ich machen soll. so hat er ganz toll die 2012 chance verspielt...

der hat doch keinen druck!? den hab ich doch!?

seh ich das zu eng? ich verstehe einfach nich.

wird wohl noch lange regnen... :-(

 
6 Antworten:

Re: das Wetter ist wie meine Stimmung (Vorsicht lang.....)

Antwort von Fru am 11.04.2012, 11:14 Uhr

Kein Druck?? Naja...ohne ihn kannst Du ganz schlecht schwanger werden...somit hat er sicher auch den Druck und ganz ehrlich...wenn mir jemand mit nem positiven Test vor meiner Nase rumwedeln würde, so nach dem Motto: JETZT!!! SOFORT!!! Würde mir auch sicher jede Lust vergehen...

Und um Dich ein bißche zu zitieren:

Sonnst konnte/wollte er auch immer....
Ich hör wohl nicht richtig.....
ER hat die Chance 2012 verspielt...

Kein Druck??? Ließ mal Dein Post und denke nochmal drüber nach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Wetter ist wie meine Stimmung (Vorsicht lang.....)

Antwort von nizza am 11.04.2012, 11:29 Uhr

neee, mal ehrlich,

das kam erst die letzten 2 tage.
was soll ich denn sagen, wenn er nich mit mir schlafen möchte. ich denk doch es is was wegen mir, meine neue Frisur, oder ich stinke... da kommt man doch auf die dümmsten Gedanken. außerdem sag ich ja nich. ehy, mein ei springt, mach mir n baby. so bin ich ja gar nich. ich glaub sein problem liegt wo anders, aber er sagts mir nich, sondern lässt mich so da stehen.
ich bin eine sehr sehr tolerante und mitfühlende person, aber irgendwann is das fass voll. das maß erreicht, weist du!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Wetter ist wie meine Stimmung (Vorsicht lang.....)

Antwort von Jaybe am 11.04.2012, 12:08 Uhr

Doch, natürlich hat dein Mann auch Druck - durch dich. Du degradierst ihn zum Zuchtbullen, auch wenn das wohl von dir nicht so gemeint ist.

Sag ihm nicht wann deine fruchtbaren Tage sind und wedel nicht mit einem positiven Ovu. Das ist doch der pure Killer der Leidenschaft. Da würde ich auch keine Lust haben als Mann. Und sei nicht wütend auf ihn.

Wo bleiben bei euch die Gefühle wenn du "ihm am liebsten eine gehauen hättest"? Wollt ihr wirklich Sex haben zu einem Zeitpunkt, an dem einer von beiden so gar keine Lust hat (warum auch immer?) nur um ein Baby zu zeugen?

Ich wünsch dir alles Gute und natürlich, dass es dir bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Wetter ist wie meine Stimmung (Vorsicht lang.....)

Antwort von suxsu am 11.04.2012, 17:43 Uhr

Ja so ging es mir letzten MOnat auch!!
keine sorge die lust kommt wieder war bei meinem mann auch so dann dauert es halt einen monat länger es ist so man kann es nicht ändern, es soll ja auch spass machen!!!

ich hatte auch eine FG und ich fühlte mich absolut wie du aber wir brauche geduld!!!

lass den kopf nicht hängen das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Wetter ist wie meine Stimmung (Vorsicht lang.....)

Antwort von nizza am 11.04.2012, 18:50 Uhr

hey suxsu :-)

haaaach, endlich :-)

ich dachte schon ich bin der Teufel in person . . .
schön, das du mich verstehst... hab mich auch schon wieder n bisl beruhigt.

noch mal zu den anderen.
also der gute man bekommt von mir keinen druck. der weiß nich, wann ich fruchtbar bin, wann ich es hab u das ich möpf nehme, um genau dieses Gefühl bei ihm nicht zu erwecken. reicht, wenn einer von uns beiden nur das im kopf hat.

vielleicht hab ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt. is nur hart, wenn man genau weiß. das ei springt, und man dem aber nix entgegenschickt (wenn ich versteht was ich meine)

naja, egal, jez is es eh vorbei.

es ging mir auch nich um die Tatsache, dass er nich wollte, sondern warum. wir kennen uns schon sehr sehr sehr lange und ich merke einfach, wenn was im Busch ist. u das ist es definitiv, aber er will es mir nicht sagen und dass is das was mich so wurmt. wegen mir können wir gern mal n Monat aussetzen, is sicher angenehm für die nerven, aber so ohne Erklärung in ner z.zt, komischen Atmosphäre...

ich hoff ihr könnt mich verstehen. ich würde meinen mann natürlich nicht haun... das war eher metaphorisch gemeint. ich dränge ihn auch zu nix. wenn er nich will/kann / ... dann bitte, aber nich mit so nem Unterton.

naja, genug mit jammern

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Wetter ist wie meine Stimmung (Vorsicht lang.....)

Antwort von magda84 am 12.04.2012, 18:19 Uhr

Hey nizza!

Ich kann dich sehr gut verstehen...ich hatte genau die selbe Reaktion bei meinem Freund letzten Monat...

wir hatten die ganze woche tollen sex...nur genau als ich positive Ovus hatte, da hatte er neue Ausreden....

fand das auch sehr sehr komisch....weil man dann einfach nicht weiss wieso...und halt wirklich auch das gefühl hat da stimmt irgendwas nicht...

Hab deswegen diesen Monat gar keine Ovus gemacht weil ich denke das ich mir dann selber so nen stress gemacht habe mit den 2 fruchtbarsten Tagen...

naja hat ja leider auch nicht geklappt :D
diesen Monat werde ich wieder testen aber wenn mein Freund nicht will naja dann halt nen Monat später...

Manchmal denke ich halt das mein freund doch noch nicht bereit dafür ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.