Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anastasiastolte1991 am 09.04.2012, 22:52 Uhr

Irritiert:( vom test und vom arzt

Hallo ihr Lieben:) ich möchte jetzt auch gerne Erfahrungsberichte von Frauen sammeln, da mich der ssw und Arzt einfach nur irritiert haben :(. Ich fange mal ganz vorne an ... Ich und mein Mann sind 20 Jahre alt und versuchen seit ein wenig über einem Jahr ein Kind zu zeugen . Bis jetzt hat es nicht geklappt. Letzten Monat (16.3 Perioden anfang / zwei Tage zu spät) hat meine Periode nur 3 Tage anstatt 5-7 Tage angedauert und war etwas anders.Kurz danach fing es mit der Übelkeit an , ich kann z.B. kein Hackfleisch mehr braten , des weiteren tun meine Brüste weh wenn ich leicht Druck ausübe. Daraufhin habe ich mir einen Test gekauft der POSITIV war. Also bin ich sofort zum Arzt, dieser hatte einen Test gemacht der allerdings negativ war . Dann ging es auf den Stuhl. Dort war allerdings nichts zu sehen , außer i.eine weitung in der Gebährmutter oder der Gebährmutter (habe leider nicht so genau zu gehört , weil ich zu enttäuscht war).Daraufhin sagt er , er kann mir nix genaues sagen .Er kann weder ein ja geben noch ein nein. Somit soll ich in 2 Wochen kommen. Soooo....zwischen dem 14.4 und dem 16.4 müsste meine Periode bekomme. Diese ist allerdings heute eingetroffen ,also knapp ne Woche zu früh. Außerdem ist die Blutung so schmierig & anders.

Hat jemand ebenfalls so etwas gehabt ?:)

ich freue mich über jede Antwort :)

Vielen Dank im voraus :)

 
3 Antworten:

Re: Irritiert:( vom test und vom arzt

Antwort von Marilina am 10.04.2012, 9:21 Uhr

Da es keine falsch positiven Tests gibt und der spätere Test dann wieder negativ war, klingt es für mich wie eine sehr frühe "Fehlgeburt" bzw. hat es sich nicht richtig eingenistet.