Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 10.04.2012, 18:39 Uhr

so vom FA zurück...

... und etwas schlauer aber nur etwas
Also meine Ärztin mein das Zykluschaos kommt von meiner Erkältung und meinem psychichen tief ende Februar anfang März, eine Zyste kann man jedenfalls ausschließen, das war mir ja auch wichtig!
Sie hat mir dann mal Blutabgenommen um zu sehen was die Hormone machen ergebnis erst am Freitag.
Sie sagt eingentlich sieht meine Schleimhaut sehr sehr gut aus hat nochmal ein SST gemacht aber der war negativ, was mir klar war, denn wenn sich mein Eichen eingenistet hat oder gerade dabei ist, ist es ja noch zu früh ich bin ja erst ES+7

Na dann bin ich mal guter Dinge!

 
3 Antworten:

Re: so vom FA zurück...

Antwort von tinichris am 11.04.2012, 8:46 Uhr

hey suxsu, das klingt ja spitze, oder?

drück dir die daumen, dass es geklappt hat!! noch eine gute woche warten und dann hast du gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so vom FA zurück...

Antwort von Jaybe am 11.04.2012, 10:20 Uhr

Hallo suxsu,

ach herrje, dass die Psyche und eine Erkältung solche Auswirkungen auf den Zyklus haben können, ist mir gar nicht bewusst gewesen. Man lernt nie aus!

Vor diesen Zysten, die anscheinend wachsen und wieder verschwinden wie sie wollen, habe ich auch Angst. Schön, dass dir das wenigstens erspart geblieben ist.

Sei weiterhin guter Dinge, ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so vom FA zurück...

Antwort von suxsu am 11.04.2012, 17:46 Uhr

vielen lieben danke auch zwei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.