Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiikii am 07.07.2015, 16:26 Uhr

DMS abgesetzt - Eisprung?

Hallo ihr Lieben,

Hätte Anfang Juni die nächste Spritze bekommen solln diese aber abgesetzt. Nun zu meiner Frage, Anfang Juni war ich im KH bei der Gyn zur Untersuchung die Ärztin meinte meine GMS wäre leicht aufgebaut, ist die GMS während der Spritze nicht normalerweise Hoch aufgebaut? Und dann vor ca. 2 wochen begann ich mit ov tests, lt. Diesen hatte ich letzte woche mi meinen ES , kann das sein? So kurz nach absetztn der DMS einen ES zu haben?

Könnte ich jetzt schon schwanger sein.?
Eher unrealistisch oder?
Habe vor zwei tagen eine ss test gemacht, der war aber neg. Zu früh getestet oder nicht schwanger. ?

Danke schonmal! Lg

 
3 Antworten:

Re: DMS abgesetzt - Eisprung?

Antwort von Jessi90 am 07.07.2015, 16:58 Uhr

Viiiiel zufrüh!! Wenn du letzte Woche Mittwoch deinen ES hättest dann war das der 01.07. dann sagt man 14 Tage nach ES ist es sicher zu testen also am 15.07.

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DMS abgesetzt - Eisprung?

Antwort von Stuff84 am 07.07.2015, 18:14 Uhr

Hast du den Ovu richtig gedeutet? War die Testlinie stärker als die Kontrolllinie?

Ein positiver ovu heißt nicht das auch ein ES statt findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DMS abgesetzt - Eisprung?

Antwort von Kiikii am 07.07.2015, 22:42 Uhr

Danke an euch beide :)

Gute Frage, ich habe 5 Tage lang jedenTag einen ov test gemacht an einem waren die linien gleich stark und farblich kaum unterschiedlich! Das wird wohl vorerst warten und hoffen heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Hallo an alle, ich hab da mal ne Frage. Habe seit 10 Jahren die Pille genommen und nun abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen... Nun bin ich im Zyklus am 14. Tag und teste fleißig mit dem Clearblue Ovaluationstest seit dem 10. Tag ... Leider ist der immer ...

von enna24 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, abgesetzt

Tatsächlich ein Eisprung ???!!

Hallo alle zusammen, Ich kann es fast gar nicht glauben aber meine Kurve sieht im Moment echt nach Eisprung aus http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28138 Ich bin mittlerweile be ZT 127 im ersten Zyklus nach ...

von -juju- 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

FolikelReifung 24mm..wann eisprung?

Hallo. Ich War heute bei meiner FA beim 2x Ultraschall. Der Folikel ist deutlich gewachsen von 16mm auf 24mm. Jetzt hat sie mir gesagt dass ich heute abend und morgen früh GeschlechtsVerkehr haben soll. Heißt das dass der eisprung kommt oder wann kommt er? Weil heute früh habe ...

von ljaleka 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich einen Eisprung (Tempi)? Wann Frauenmanteltee?

Hallo zusammen, ich habe nach meiner Periode in diesem Zyklus mit Tempi messen angefangen. Könnt Ihr dieser Tempi-Kurve entnehmen, ob ich bis jetzt einen Eisprung hatte? Wenn ja, vermutlich wann? ...

von Anthony89 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung obwohl keine Periode?

Guten Morgen :) Also ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte meine letzte Regel am 15.4.15. Und meine ES war ca am 02.05.15 Ich habe bis heute noch keine Regel bekommen. Aber mir ist seit ca zwei Tagen aufgefallen das meine Temperatur nicht mehr bei 36,9° ist sondern ...

von Butterfly1000 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

5Tage nach Eisprung auslösen HCG 70, schwanger?

Hallo, am 16.05.2015 wurde mit 10.000 mein Eisprung ausgelöst. Lt. Arzt ist zeitnah ein Ei schon gesprungen, durch die Spritze sollte das Zweite folgen. Ich hatte am 16.05.2015 abends und am 18.05.2015 GV. Am 18.05.2015 folgte eine weitere Spritze mit 5.000 Einheiten. Am ...

von Kugeltugel 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Migräne nach Eisprung

Hallo Mädels, ich versuche nun seit 2 Monaten eine Zykluskurve zu führen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich jeweils einen Tag nach der fruchtbaren Zeit/Eisprung (Zervixschleim beobachtet und mit CB Digital Ovus getestet) Migräne hatte. Diesen Monat ist die Migräne wieder ...

von Wareska 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen ohne Regel - wann Eisprung

Hallo, wer hat Erfahrung mit Clomifen? Ich sollte spontan beginnen, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten noch weder Eisprung noch Regelblutung hatte. Wann tritt erfahrungsgemäss der Eisprung ein? Habe gehört 1 Woche nach der letzten Tablette... Ich werde in ...

von xinghu 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pille abgesetzt - keine Menstruation

Hallo :) Also ich habe Mitte Februar meine Pille (Midane) abgesetzt , danach ganz normal wie in der Pillenpause eine Blutung bekommen. Aber seither nicht mehr! War gestern beim Arzt, also eindeutig nicht schwanger. Ich hab Anfang April angefangen Temperatur zu messen , aber ...

von -juju- 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Klarer Eisprung? erstes Mal Ovus

Hey ihr Lieben. Habe es jetzt das erste mal mit Ovus probiert (David 25mIU/ml). Habe einen klaren Anstieg aber ist das nun ein klarer Eisprung oder kann das Hormon auch einfach mal so ansteigen? Wäre lieb wenn ihr euch das beigefügte Bild mal ansehen könntet. :) Liebe ...

von Ninny 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.