Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaza am 04.07.2015, 22:30 Uhr

Schmierblutung seit Fehlgeburt

Hallo,

ich hatte vor 4 Monaten eine FG (ma in der 9. SSW). Seitdem habe ich 3 Tage bevor ich meine Periode bekomme Schmierblutungen. Vor der FG hatte ich das nie. Kann sich durch eine FG eine Gelbhormonschwäche entwickeln? Hat jemand Ähnliches erlebt?

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung seit Fehlgeburt

Antwort von FrauStorch am 05.07.2015, 7:50 Uhr

Ja kann. Lass doch einfach mal deinen Progesteronwert bei ES+7 testen. Wichtig ist, dass du den Eisprung dafür möglichst gut bestimmst und die BE nicht einfach an ZT21 machst (einige Ärzte ordnen das leider so an weil die denken, der ES käme immer an ZT14)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung seit Fehlgeburt

Antwort von knuspi am 05.07.2015, 13:06 Uhr

Ich hatte das auch monatelang nach meiner Fg habe mir dann irgendwann Zykkustee 1 und 2 gekauft. Seitdem ist wieder alles geregelt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung seit Fehlgeburt

Antwort von Zaza am 05.07.2015, 18:33 Uhr

Danke für eure Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung aber keine Mens?! HILFE!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mein Mann und ich (32) wünschen uns ein Kind, und sind nun auch am üben... der 4 Monat jetzt :-) Ich hatte am 26.5 -29.05 das letzte mal meine Mens. Und am 9.6 begannen auf einmal ganz leichte Blutung (eher ...

von speebell 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwarz braune schmierblutung

Hallo an alle, Ich bin heute an ZT 97 postpill, und hatte heute einen Temperatur anstieg von 36, 23 auf 36,52 und in der früh wenig aber doch super spinnbaren Eiweiß ZS, kurz darauf plötzlich braun fast schon schwarze Schmierblutung. Was hat das nun wieder zu bedeuten ??? ...

von -juju- 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte- wer kennt das?

Hallo Mädels, auch diesen Monat habe ich seit ES schon wieder Schmierblutungen, mal mehr mal weniger und mal eher bräunlich und mal eher rötlich... Ich nehme seit letzen Monat in der 2. Zyklushälfte Mastodynon und trinke Klapperstorchtee. Wer kennt das mit den ...

von Wareska 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach Clomifen

Hallo ihr lieben, Nach fast einem Jahr , habe ich endlich meine Mens gehabt. Ich habe ZT3 -ZT8 Clomifen 50mg 1x1 Tbl genommen. Mittlerweile ist die Mens vorbei aber ich hab immer noch eine tägliche Schmierblutung. Kann das ein Zusammenhang mit Clomifen ergeben , oder vllt ...

von Emma1984 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt Periode

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe vor ziemlich genau einem Jahr die Pille abgesetzt und seit dem immer pünktlich meine Periode bekommen. Sogar im gleichen Rhythmus wie vorher, nur mit stärkeren Schmerzen, was ich schon aus der Zeit kenne, als ich noch nicht die Pille ...

von ratlosmitbabywunsch 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

2 versetzte Eisprünge direkt nach Fehlgeburt???

Hallo, bitte eng schuldig meine vielleicht etwas "verwirrte" Schreibweise... ich bin gerade total durcheinander. Vor 2 1/2 Wochen hatte ich in der 7 ssw eine missed abortion mit anschließender absaugung. 1 Woche darauf War ich zur Kontrolle beim FA und diese hat im US einen ...

von helpless 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schmierblutung an ZT 24

Hallo, ich bin 35 und hatte Ende Januar einen frühen Abgand in der 6. SSW. Bin jetzt im 2. ÜZ danach und hatte vorgestern an ZT 24 eine Schmierblutung (eher altes braunes Blut würde ich sagen). ES war an ZT 14/15. Für eine Einnistung zu spät oder? War auch nur an dem einen ...

von Breido 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Fehlgeburt, Hormon Problem?

Hallo ihr lieben, Keine Ahnung ob ich hier bei euch richtig bin!? Vor 2 Wochen habe ich einen Ss test gemacht, der War sofort positiv. Bin dann 2 Tage später zu meinem FA, dort War der Urintest auch positiv, allerdings war im Ultraschall noch nicht's zu sehen. Mein FA hatte ...

von mellimom 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schmierblutungen ? Ist das normal?

Hallo ihr lieben, habe im Januar meine Pille abgesetzt, danach 2 normale Zyklen bekommen und jetzt hatte ich bis letzte Woche meine Mens und seit gestern ganz leichte Schmierblutungen, die man aber nur sieht wenn ich ein OB benutze. Schmerzen habe ich aber keine und im ...

von MumyMelly 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Leichte Schmierblutung anstatt Periode ! Brauche euren Rat ! ! ! :-/

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind nun im 2. Üz nach absetzen der Pille. Ich habe am 13.02. meine erste "richtige Periode" nach dem absetzen der Regel bekommen. Nehme sie seit dem 13.01.2015 nicht mehr. Mein Zyklus ist immer 28/29 Tage lang, auch ohne Pile war das ...

von MumyMelly 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.