Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84 am 08.05.2011, 22:20 Uhr

DANKE an Euch!

Ich möchte mich nur einfach mal bedanken, dass hier alle so lieb sind. Mir ging es gestern echt sehr schlecht nachdem meine mens kam und ich war so traurig und ein bisschen wütend und ich hatte Angst. Naja, Angst dass was nicht stimmt hab ich immernoch. Aber es geht mir besser. Ihr habt so liebe Worte für mich und ich fühl mich echt getröstet.
So, das musste mal raus. Jetzt gehts ab in den 7. ÜZ. Mein erster mit Tempikurve.
*Knuddel und tröst* an alle die es grade brauchen und *Daumen drück* an alle die noch hibbeln für diesen Monat.

 
1 Antwort:

Re: DANKE an Euch!

Antwort von Bombalurina am 10.05.2011, 12:18 Uhr

Dem schließe ich mich an.
Jetzt, wo angekommen ist, dass man in dem Moment keine Durchhalteparolen braucht, sondern einfach ein bisschen Mitgefühl, tut es mir auch jedes Mal richtig gut, mich hier auszulassen und zu lesen, was ihr euch mit unermüdlicher Kreativität dazu einfallen lasst.
DANKE auch von mir!

@missya: Dann mal viel Erfolg beim Tempimessen (und zeig mal den Link!)
Ich fühl mich mal geknuddelt und getröstet, bei mir fiel heute der rote Vorhang mal wieder - und jetzt auf in den (für mich) 8. Zyklus!

Es ist noch nichts verloren, vergiss das nicht!
Wir schaffen das!!
(Wow, ich staune gerade über mich selbst - heute kam die Mens und ich bin schon wieder optimistisch.... das Forum wirkt offenbar echt Wunder!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.