Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

...und aus der Traum...

Thema: ...und aus der Traum...

Heute morgen ist mein NMT zum MT geworden. Obwohl ich das schon geahnt hatte bin ich total traurig und enttäuscht. Jetzt hat es schon 6 mal nicht geklappt. Wer weiß ob es überhaupt klappt oder klappen kann... Ich bin soooooo traurig

von missya84 am 07.05.2011, 08:51



Antwort auf Beitrag von missya84

das tut mir sehr leid für dich. ich kann dich verstehen obwohl es bei mir jetzt der erste ÜZ war. ich muss jetzt noch bis zum 17.05 hibbeln. und kann mir jetzt schon vorstellen, wie enttäuscht ich sein werde, wenn ich meine Mens bekomme.

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 10:31



Antwort auf Beitrag von missya84

mein freund sagt immer, es kommt wie es kommen muss, alles hat seine richtigkeit auch wenn wir es erste später verstehen. für mich ist das auch schwierig, bei mir hat es schon 7 mal net geklappt, bzw eine FG aber diesmal hoffe ich auch wieder aufs neue. kopf hoch und weiter an das glauben, was dir wichtig ist. *druckdi*

von Marrypoppin am 07.05.2011, 12:01



Antwort auf Beitrag von missya84

Bei mir ist vorhin auch die Mens eingetrudelt. Auf in ÜZ 5! Mich macht es auch fertig. Noch dazu weil meine Tempi heute noch über CL war! Aber was soll´s. Fühl dich gedrückt. Es wird auch bei dir noch klappen!

von BV-Zwerg am 07.05.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von missya84

Hey, lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß genau, wie es Dir geht. Ich hab heute morgen noch getestet - negativ. Und ne halbe Stunde später hab ich meine scheiß Tage bekommen. Das ist echt zum Ausrasten!!! Dieses Mal bin ich komischerweise eher sauer als enttäuscht. War mir eigentlich sicher, dass es diesmal was werdn würde.... Mich plagen auch die selben Zweifel wie Dich. Na ja... Auf in den nächsten ÜZ... Wat solln wir auch andres machen?! Sollte halt kein Januarkind werden. Frühlingskinder können viel schöner Geburtstag feiern! Genau so sollte das sein! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hey tigerfrau, danke für deine lieben Worte. Mittlerweile gehts mir auch schon ein bisschen besser. Möchte dich auch trösten . Auf gehts in den nächsten Zyklus. Diesmal messe ich mal Tempi. Ich versuch das mal. Ich guck einfach mal wie meine Kurve aussieht... Ich drück die Daumen für uns, dass wir endlich in den Februarbus steigen können. Hab schon mal Tickets reserviert Dir auch ein schönes Wochenende... MISSY

von missya84 am 07.05.2011, 21:47