Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ponyhuetchen87 am 08.05.2011, 17:18 Uhr

Ich weiß, ihr werdet meckern

...und ich weiß, ich mache mir bestimmt etwas vor.
Diesen Monat ist alles ganz seltsam...habe meine Periode einen Tag zu früh bekommen und jetzt ist sie nach zwei Tagen auch schon vorbei, ziemlich ungewöhnlich für mich. Ich weiß, es kann ja schon mal vorkommen und der Körper ist auch nicht jeden Monat gleich, dennoch hoffe ich ein wenig dass es diesen Monat gleich wieder geklappt hat.

 
3 Antworten:

Re: Ich weiß, ihr werdet meckern

Antwort von Laria2611 am 08.05.2011, 18:29 Uhr

ach Mensch ponyhuetchen, wer soll denn hier meckern?!? Wir rudern hier doch alle im selben Boot :-). erstens kennt jede von uns zu gut dieses gefühl, dass es ja vielleicht doch geklappt hat und zweitens klingt das wirklich etwas seltsam. klar ist es nicht jeden monat gleich und da wir alle uns ja kaum etwas sehnlicher wünschen als eine schwangerschaft sind wir natürlich wesentlicher empfindsamer und interpretieren schneller, aber früher und schwächer die mens zu bekommen spricht ja doch sehr in die richtige richtung. würde sagen, mach nen test. dann weißt du bescheid. wenns nicht geklappt hat, wirst du so oder so zu tiefst enttäuscht sein...aber ganz ehrlich klingt ja doch sehr nach einnistungsblutung ... drücke dir gaaaaaaaaaaaanz doll die daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ihr werdet meckern

Antwort von ponyhuetchen87 am 08.05.2011, 18:57 Uhr

Das ist lieb von dir, Laria . Danke!
Werde morgen definitiv testen, mein Mumu ist auch ziemlich schwer zu erreichen.
Herrje...hatte diesen Monat damit abgeschlossen, aber ein Fünkchen Hoffnung ist nun wieder. Aber schocken kann mich garantiert nichts mehr

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ihr werdet meckern

Antwort von lela82 am 08.05.2011, 22:31 Uhr


Wünsche dir gaaanz viel Glück für morgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.