Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolkenschatten am 04.10.2022, 15:31 Uhr

Clearblue Empfängnis = Einnistung?

Hallo,

ich habe mal gelesen, dass das Teil misst, wann die Einnistung (ca.) stattgefunden hat.

Wenn der CB dir anzeigt 2-3 Wochen, besteht deine Schwangerschaft laut Gyn bereits seit ca. 4-5 Wochen. Der CB geht dabei von Durchschnittswerten der HCG-Konzentration aus.

Da ich vermute, dass du positiv getestet hast - meine leisen Glückwünsche :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung oder zu früh

Hey Wollte mal in die Runde fragen wäre laut meiner Berechnung heute ssw 2+6 und hatte kurz rosa Schleim beim abwischen. Hab dann eine binde genommen die abens leicht hellbraun aussah. Jetzt ist alles weg. Kann ...

von Blume128 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung??

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus ist immer unterschiedlich lang. Circa 28-50 Tage. Heute ist Tag 34. Heute habe ich eine leichte Blutung am Toilettenpapier bemerkt (rosa / milchig, ganz hell). Ich dachte erst meine Periode setzt ein. Allerdings ist seitdem nichts mehr passiert. ...

von alishakeys 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Clearblue Monitor

Hallo, ich nutze den Monitor schon seit April und dieser Monat ist mein 1. ÜZ mit Versuch schwanger zu werden. Ich bin seit Donnerstag, 22.09. auf hoch, am Sonntag wurde geherzelt. Nun bin ich heute immer noch auf hoch. Kann das sein? Eigentlich hatte ich immer nur 3 - 4 ...

von YaraShark 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Einnistungsblutung?

Hallo, Nun ich erzähle erst mal meine Geschichte. Da mein Kinderwunsch groß ist, habe ich am 21. August mit der Einnahme der Pille aufgehört. Am 7. September kam dann auch meine Regelblutung aufgrund des unregelmäßigen Zykluses. Am 15.09 habe ich einen ...

von Moonlightfairy 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir schon ein wenig Licht ins dunkle bringen. Seit April diesen Jahres lassen mein Mann und ich es drauf ankommen :) Nun hab ich aber immer in der 2. zyklushälfte braune Schmierblutungen gehabt ab Zyklustag ...

von Vickeesch 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Clearblue fertilitätsmonitor

Hallöchen Ich bin etwas verwirrt und verzweifelt Mein Mann und ich haben seit letzten monat den clearblue fertilitätsmonitor ich hab ihn an tag 1 der periode angefangen ab tag zyklustag 6 anfangen zu testen und hab bis auf den letzten an zyklustag 20 keinen ausgelassen ...

von Sarah lenza 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Einnistungsblutung? Achtung mit Bild!

Hallo meine Lieben. Folgendes: ich nehme meine Pille wieder seit circa vier Monaten. Ich habe die Pille davor bestimmt zwölf Jahre genommen das selbe Präparat und habe diese für ein halbes Jahr mal abgesetzt gehabt. Habe sie in der Vergangenheit versehentlich vergessen zu ...

von Desireedick 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? Achtung mit Bild.

Hallo meine Lieben. Folgendes: ich nehme meine Pille wieder seit circa vier Monaten. Ich habe die Pille davor bestimmt zwölf Jahre genommen das selbe Präparat und habe diese für ein halbes Jahr mal abgesetzt gehabt. Habe sie in der Vergangenheit versehentlich vergessen zu ...

von Desireedick 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ClearBlue Ovulationstest; nach konstantem Smiley - blinkender Smiley

Hallihallo, ich habe eine Frage bezüglich dem ClearBlue Ovulationstest. Ich nutze den digitalen Test. Er misst zwei Werte (Östrogen und LH). Ich hatte am 07.09.2022 das erste mal gemessen und der Test war negativ (runder leerer Kreis). Am nächsten Tag nahm ich morgens ...

von Jasmine_1234 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Einnistungsrückgang

Hallo, ich weiß, dass der Temperaturabfall auch andere Gründe haben kann. Dennoch interessiert es mich :) Meine Tempi ist gestiegen und anschließend um 0.15 abgesackt. Am nächsten Tag ist sie um 0.2 gestiegen und auch so geblieben. Jedoch war ich da laut der App an ES+4, ...

von soxie 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.