Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 25.04.2021, 11:32 Uhr

Bt Kurve

*"anhand deiner Tempikurve" meine ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

BT Kurve durchwachsen

Hallo, es ist erst mein 2. Zyklus in dem ich BT messe. Meine App sagt mir am 12.04. den ES was ich nicht wirklich nachvollziehen kann und die andere App am 17.04. Ich hatte am 15.04. einen positiven LH-Test und Mittelschmerz, somit dachte ich, dass der ES am 16.04. war. Anbei ...

von prinzessin_anna 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was meint Ihr zu meiner Kurve?

Hallo Ein Paar Tage sind vergangen.... anbei meine Kurve! Was meint Ihr? Schaut schon gut aus, denkt Ihr das es geklappt hat? Wie ist die Temperatur eig wenn es nicht geklappt hat? Nehm auch Frauenmanteltee... Freu mich auf dich auf Eure ...

von Zimtstern181 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

BT Kurve triphasisch?

Hallo ihr Lieben, ich schicke mal meine Tempikurve von diesem Zyklus mit und in der Antwort dann auch noch die Kurven vom letzten und diesem Zyklus übereinandergelegt. Ich bin gerade ES+9 und merke, dass meine Tempi seit ein paar Tagen nochmal deutlich angestiegen ist, ...

von Felicenavidat 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Komische Kurve

Hallo, bin noch ziemlich neu hier. Könnt ihr euch mal meine temp-Kurve angucken? Angeblich waren die fruchtbaren Tage direkt nach der mens. Und danach war die temp auch teilweise sehr niedrig (36,10 o. 36,13). Muss dazu sagen dass meine Zyklen sehr unregelmäßig sind ...

von Mummel86 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

NT Kurve

Hallo ihr lieben Hibbler! Denkt ihr der Anstieg kommt noch? Wäre sonst auch der erste Zyklus in dem er nicht käme Bisher ist der Eisprung aufgrund von Ovu bestätigt aber noch nicht durch Temperatur. Wann steigt ...

von Nieschen 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meinungen zur Kurve

Guten Morgen meine Lieben :) endlich ist nun auch mein Eisprung eingetrudelt laut fermometer an ZT24. Temperatur ist von Donnerstag auf Freitag richtig in die Höhe geschossen. Daher vermute ich dass ES an ZT 26 ...

von Bavariangirl92 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe bei der Kurve

Hallölchen Ich bin ziemlich neu hier. Bin 30 jahre alt, heisse sandy und wir sind schon über einem jahr am kiwu. Meine tempikurve fasziniert mich jeden monat aufs neue. Diesen monat war/ist sie besondrrs komisch... an zwei tagen ...

von Its_as 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ava Kurve

Hallo :) ich benutze seit Mitte des Zyklus das Ava Armband und bisher bin ich echt begeistert ! Ich finde, die Kurve sieht doch erstmal recht gut aus oder ? Klar, Ava muss mich erstmal kennenlernen aber bei der Temperatur sieht es richtig gut aus

von WunderGeschehen 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

1.tempi Kurve

Hallo ihr lieben, Habe zwar bisher immer nur mitgelesen aber nun hab ich mich mal selbst angemeldet, da ich eure Meinung zu meiner ersten tempi Kurve haben möchte und schon ganz nervös bin da die mens noch nicht in Sicht ist, allerdings seit drei Tagen immer wieder UL ziehen ...

von Schwubbi 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe, Fieber? Kurve

Hey ihr Lieben, Ich leide seit 2 Tagen unter extremen Kopfschmerzen.. Gestern hatte ich kurzzeitig eine Temperatur von 38 (anal) konnte nicht schlafen und fühlte mich nicht gut. Ich habe ständig stechende Schmerzen in UL Ich schätze ich werde einfach krank.. Zudem ...

von Jose0907 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.