Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

BT Kurve triphasisch?

Thema: BT Kurve triphasisch?

Hallo ihr Lieben, ich schicke mal meine Tempikurve von diesem Zyklus mit und in der Antwort dann auch noch die Kurven vom letzten und diesem Zyklus übereinandergelegt. Ich bin gerade ES+9 und merke, dass meine Tempi seit ein paar Tagen nochmal deutlich angestiegen ist, heute hatte ich sogar 37,3, so hoch war sie noch nie (ich Messe seit 5 Zyklen). Sonst sah meine Kurve immer aus wie die vom letzten Zyklus. Ist das dieses Mal ein triphasisches Muster? Mögt ihr mal eure Glückskurven zeigen? Das würde mich voll interessieren Ich hoffe natürlich dass es dieses Mal geklappt hat. Wir haben fleißig Herzchen gesetzt, außerdem trinke ich diesen Zyklus das erste Mal Frauenmanteltee ab ES. Meine brüste spannen, ich bin seehr nahe am Wasser gebaut und ständig von irgendwas gerührt... Außerdem ist mir morgens schlecht und ich bekomme seit drei Tagen nachts Fressattacken, das kenne ich alles so gar nicht von mir Viele liebe Grüße!

von Felicenavidat am 20.03.2021, 16:30



Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Hier noch die beiden kurven überlagert. Die rote ist die aktuelle Kurve, dir blaue die vom letzten Zyklus (und genauso sagen sie die Zyklen vorher auch aus).

von Felicenavidat am 20.03.2021, 16:31



Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Hallo! Das sieht bisher noch nicht triphasisch aus. Von triphasisch spricht man ja, wenn nicht nur zwei, sondern drei Temperaturniveaus erkennbar sind. Das ist bei dir bisher nicht der Fall. Nach dem drop steigt die Tempi auf das vorherige Niveau. Ansonsten hübsche Kurve und viel Glück

von Bibilina am 21.03.2021, 09:59



Antwort auf Beitrag von Bibilina

Danke dir.. Ich würde mich so sehr freuen wenn es geklappt hätte, oder bald klappen würde. Das wäre mein größter Wunsch. Heute müsste ich ES+10 sein, der 10er David SST war mit MU heute aber leider negativ. Ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Diesen Zyklus fühlt es sich schon anders an als in den letzten.. Und bis ich heute meinen negativen Test in der Hand hielt, war ich eigentlich davon überzeugt dass es geklappt hat. Das kann einen schon echt wahnsinnig machen. Hatte schon überlegt, es mit den Ovus, dem Tempi messen usw einfach mal sein zu lassen. Meinen Zyklen sind aber leider immer unterschiedlich lang, manchmal findet mein Eisprung schon direkt nach der Mens statt. Nicht dass ichs dann verpasse und nicht genügend Herzchen setze. Naja, danke für deine lieben Worte, du hast mir irgendwie trotzdem Mut gemacht die Hoffnung nicht aufzugeben, dass es bald klappt. Vor einem halben Jahr ungefähr bin ich im 3. ÜZ schwanger geworden, leider war das aber dann eine Fehlgeburt in der 13. SSW. Und seit dem, also seit Dezember, üben wir fleißig. Ich bete zu Gott, dass er mir bald ein kleines Wunder schickt. Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

von Felicenavidat am 21.03.2021, 12:03