Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yellowgirl am 09.04.2010, 9:10 Uhr

Brauche Daumen

Hallo Mädels,
wie einige ja vllt wissen,ist heute mein NMT,aber bis jetzt noch nichts in sicht.Habe auch keine Unterleib schmerzen oder so,keine Anzeichen.
Ich bin so hibbelig,ich könnt alle 5 Minuten aufs Klo rennen.

Drückt mir die Daumen,dass es geklappt hat.

LG Yellowgirl

P.S.Werd euch auf jedenfall weiter auf den laufenden halten.
Aber wahrscheinlich werde ich erst Sonntag testen,da mein Freund schon meinte,nicht dass sie nur mal wieder 2 Tage später kommen,wie schon mal.

 
6 Antworten:

Re: Brauche Daumen

Antwort von maxi86 am 09.04.2010, 9:16 Uhr

Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück * Daumen drück *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Daumen

Antwort von DieMari am 09.04.2010, 9:58 Uhr

Hey, ich drück Dir auch die Daumen! Dann können wir ja Sonntag zusammen testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Daumen @DieMari

Antwort von Yellowgirl am 09.04.2010, 10:07 Uhr

Dass werden wir auch machen,vllt ist es auch ein gutes Zeichen,dass wir jetzt beide warten und beide Sonntag testen ;-)
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Daumen

Antwort von JM1507 am 09.04.2010, 10:10 Uhr

Viiiiiiiiieeeelllll Glück - ich halt dir ganz fest die Daumen und hoffe das es diesmal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Daumen

Antwort von Klapperstorch am 09.04.2010, 14:31 Uhr

DAUMEN UND ZEHEN GEDRÜCKT´......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke...

Antwort von mimaje am 09.04.2010, 19:44 Uhr

Ich drücke ganz kräftig die Daumen!

Dann kannst Du uns nämlich die Viren schicken! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.