Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


So geht das aber nicht ..............

wenn ihr schon aufräumen tut,dann vergesst bitte nicht die ecken,und die schnapsflaschen bitte weg räumen,liegt alles noch rum.alles muss man selber m...

Mitglied inaktiv

34 Antworten


bine

sach ma...wie spießig bist du denn drauf? moon will doch immer geleckt werden. kann ich doch nüschts für

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Na, vielen Dank auch!

Kann es sein, dass ihr euch nun alle heimlich aus dem Staub gemacht habt, und ICH kann die ganze Scheiße hier nun alleine aufräumen und sauber machen?...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


meine katze

kötzt mir gerade vor die füße....

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Onyx sorry

Wir haben uns da falsch verstanden ich meinte den beitrag über euch von maus89 und nicht das was ihr über mir zu euch geschrieben habt hihi das tut mi...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@gabsik

...... schau dir mal dein eigenes Gesicht im Spiegel an!

Mitglied inaktiv

9 Antworten


eigentlich...

könnten wir hier doch mal wieder ne party machen oder? is ja eh keiner da...

Mitglied inaktiv

59 Antworten


bin fertig

ich war gerade im kinderwunschexperten forum und hatte ne frage gestellt. da ich ja einen völlig unregelmäßigen zyklus habe und wir schon im ÜZ 14 sin...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Bitte mal trösten....

Hallo Leute, war jetzt einige Zeit nur unregelmäßig hier wollte mich nicht mehr so verrückt machen. Naja hat nur mäßig geklappt. Ich steigere mich ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Paracetamol + FolioForte??? (evtl. d**fe Frage!?)

Hallo meine Lieben, vielleicht klingt das irgendwie komisch, aber beeinträchtige ich durch eine Einnahme von Paracetamol evtl. die "Wirkung" von Fo...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie soll ich sagen...

hmm.. ........... äähm... ..................................ich kann nicht.........................................

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Ich ahne nix Gutes

In paar Tagen ist NMT. Hab ja eigentlich ein bisschen gehofft, dass es geklappt hat mit dem Krümel. Aber ich hab jetzt schon schlechte Laune, wahnsinn...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


nix positives zu berichten.

hallo also ich habe bei google ml zwecks test geschaut, überall steht sobald eine 2linie da ist dann ist das auch positiv. Ja meine ist ja da, aber nu...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Frauenarzt!!

Hallo Ihr Lieben, ich war gerade bei meinem Frauenarzt um mit Ihm wegen meinem KiWu zu sprechen und mich zu informieren, ob es irgendwelche Untersu...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



danke maus.

was meint ihr nun, kann es ein falsch positiv sein?

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ovus........ an alle, auch an Krulli :)

Hallo ihr... ich habe nun vor einer halben stunde meinen dritten OvuTest gemacht... komme soweit ganz gut klar. Am 1.Tag war die Testlinie nur S...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


hab die adresse . . .

gefunden also ich war auf dieser seite ... http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml schaut mal da nach ob euch das mehr sagt wenn ihr bei der ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten