Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 02.02.2010, 16:24 Uhr

Blutung nach "Pilzuntersuchung"!? :-(

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern geschrieben, dass ich befürchte eine Pilzinfektion zu haben, weil es so tierisch juckt und brennt (...sorry...).

Nun war ich heute beim Doc, weil man mir in der Apotheke sagte, dass man bei einer evtl. (aber noch nicht feststellbaren) Schwangerschaft nicht einfach so die Mittel nehmen sollte und da ich eh mit der Vorsorge dran war, bin ich also heute spontan zum Gyn.

Alles o.k., tatsächlich eine (ziemlich starke) Pilzinfektion und ich habe was verschrieben bekommen. Nun war das ja so eine weiße Creme und ich habe aber ein bisschen Blut im Slip. Kennt das jemand? Das ist nicht wie bei der Mens oder so, sondern mehr so, dass es evtl.von der Untersuchung / dem Abstrich kommen könnte... die Haut war ja ganz empfindlich und gerötet und ich denke eben einfach mal sehr verletzlich...

Ist das normal? Was meint ihr mal so aus der Ferne?

LG,
Maxi86

P.s.: auch im SWN-Forum gepostet!

 
4 Antworten:

mach dir keinen Kopf

Antwort von Frau Maus am 02.02.2010, 16:38 Uhr

Wie du selbst erkannt hast, ist deine Haut dort gerade sehr verletzlich. Da reißt die selbst bei einer harmlosen Untersuchung schnell mal ein und es blutet etwas.

LG FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo maxi :)

Antwort von Mari86 am 02.02.2010, 20:43 Uhr

Ich glaub auch, dass du dir keine Sorgen machen brauchst...ist halt momentan bissl empfindlich!!!

Pozdrav

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo maxi :)

Antwort von Schnitte78 am 03.02.2010, 9:38 Uhr

ich hatte nach gyn. Untersuchungen oft leichte blutungen in der schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaaanke!!! :-)

Antwort von maxi86 am 03.02.2010, 11:17 Uhr

...euch allen! *Erleichterung macht sich breit*



LG,
Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Bitte helft mir... habe Blutungen während meines Zyklus..

Also ich hatte meinen ersten Tag der letzten Regel am 7.10 der letzte tag war der 11.10. Mein ES sollte rein rechnerisch am 22.10 sein.... warum aber, habe ich seit heute morgen ein zwicken im Unterleib und jetzt noch leichte Blutungen??? :( ich wollt doch so gern über :S ...

von SiZa 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo und guten Morgen, ich hatte gestern am Spätnachmittag gebügelt und auf einmal läuft bei mir was. Ich bin gleich auf die Toi und da hatte ich ganz leichte Schmierblutung, ganz helles Blut (sorry für die Beschreibung). Das hat bis gestern abend angehalten (so ca. 3 - 4 ...

von suessemaus79 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung fast weg / krieg die krise

ich nochmal ..... hallo meine lieben meine blutung ist fast wieder verschwunden. aber ziehen und stechen wird immer mehr. hab mich jetzt dazu entschlossen morgen nochmal bei meinen alten fa vorbeizuschauen. lässt mir doch keine ruhe wg dem verlängerten we usw. trotz den 2 ...

von sajo80 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pillen- Entzugsblutung vs. Eisprung- Blutung

Hallo Mädels, ists eigentlich wirklich so das man in der Pillenpause nur eine "Entzugsblutung" hat, also eine Blutung ohne Eisprung nur weil man die Pillenpause macht und das man wenn man die Pille absetzt die Blutung hat weil das unbefruchtet Ei ausgeschieden wird? Ich ...

von Krümel_monster 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe...wieder frische Blutung :-((

Mädels, ich bin schonwieder total down und fertig mit den Nerven! Am letzten Mittwoch hatte ja meine FÄ bei der Untersuchung mit einem Instrument versehentlich meinen Muttermund berührt, der super empfindlich ist und sofort mit Blutung reagiert. War aber gleich wieder besser ...

von babygirl82 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die Blutungen werden wieder stärker...

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,ich kann doch nicht schon wieder ins KH fahren. Es ist echt nicht mehr schön, ich glaube,ich muss mich damit befassen, dass ich ein drittes Mal schief geht. Ich halt das nicht mehr aus.

von Celina21 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen vor der erwarteten Mens

hallo, normalerweeise sollte die Mens erst am 12.ten kommen. Normalerweise am 10 aber wg. Februar verschiebt sich das immer um ein oder 2 Tage da der Monat kürzer war. Jetzt habe ich gestern eine seltsame Schmierblutung und heute ein stärkere Blutung gehabt. Irgendwie ist es ...

von sanja24 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.