Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suessemaus79 am 06.05.2009, 9:17 Uhr

Blutung

Hallo und guten Morgen,

ich hatte gestern am Spätnachmittag gebügelt und auf einmal läuft bei mir was. Ich bin gleich auf die Toi und da hatte ich ganz leichte Schmierblutung, ganz helles Blut (sorry für die Beschreibung). Das hat bis gestern abend angehalten (so ca. 3 - 4 Stunden). Heute morgen war auch noch ein bisschen am Papier beim abwischen.

Ich bin bei ZT 16 und meine Temperatur ist immer noch unten (bwz. heute um 0,1 Grad gestiegen auf 36,4). Was könnte das für ne Blutung gewesen sein? Das hatte ich noch nie. Ne Einnistungsblutung ist es ja nicht, sonst hätte ich ja anhand von der Tempi gesehen, dass ich nen Eisprung gehabt hätte und die Einnistung ist ja erst ein paar Tage später.

Ich denke, ich werde das mal beobachten. Ansonsten muss ich ganz schnell nen Termin beim FA ausmachen.

Gruß
suesse

 
12 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von alkade am 06.05.2009, 9:21 Uhr

hm, also das könnte schön ne Einnistblutung gewesen sein. Ansonsten fällt mir nix ein. Hattest du das zum ersten Mal? Wenn das wieder weggeht, würd ich einfach bis NMT warten. Hilft ja nix. Was die Tempi angeht, kenn ich mich leider nicht aus... sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von suessemaus79 am 06.05.2009, 9:26 Uhr

Ja, das hatte ich jetzt zum ersten Mal. Und ich hab noch nie die Pille genommen. Also muss sich mein Zyklus auch nicht irgendwie umstellen.

Ich hatte auch nicht vorher mit meinem Schatz geherzelt, der war ja noch auf der Arbeit. Ich kann es mir halt nicht erklären.

Ja, klar warte ich dann bis NMT, wenn jetzt nichts mehr kommt. Ich hoffe es. Renn halt heute öfter auf Toi, wenn ich das Gefühl habe, dass da was läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Manjo am 06.05.2009, 9:28 Uhr

ist es denn jetzt wieder weg oder noch ein bicchen da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Tinchen206 am 06.05.2009, 9:30 Uhr

Ruf doch einfach mal kurz beim FA an, die können Dir bestimmt sagen, was das für Ursachen haben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ovulationsblutung

Antwort von onyxstern am 06.05.2009, 9:31 Uhr

Es kann eine Ovulationsblutung gewesen sein. Einnistungsblutung geht natürlich nicht wenn der Eisprung noch nicht wahr. Sowas kommt ganz selten vor, solltest du es aber öfter haben würde ich mich mal beim Arzt erkundigen, aber einmalig musst du dir keine Sorgen machen. Wenn morgen die Temp hoch ist, kanns wirklich eine gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutung

Antwort von Manjo am 06.05.2009, 9:33 Uhr

onyx...kannst du mir das mal erklären, denn dieses wort habe ich noch nie gehört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutung

Antwort von onyxstern am 06.05.2009, 9:35 Uhr

Eine Ovulationsblutung ist eine Eisprungblutung. So wie sich beim Einnisten ganz ganz selten ein Blutgefässchen verletzt und man eine Blutung haben kann, kann auch beim Eisprung ein Blutgefässchen anplatzen. Beides ist extrem selten, beides kann aber passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutung

Antwort von Manjo am 06.05.2009, 9:37 Uhr

wieder was gerlernt...

oh man ich werde nicht dumm sterben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutung

Antwort von onyxstern am 06.05.2009, 9:44 Uhr

dat würd ich doch nie zulassen ... aber bald brauchste das wissen nicht mehr, bald sind wir schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutung

Antwort von suessemaus79 am 06.05.2009, 9:44 Uhr

Hey, da hab ich auch wieder was dazu gelernt.

Manjo: Ich sterbe jetzt auch nicht dumm.

Also heute morgen am Papier war noch ein kleines bisschen, aber jetzt ist es wieder weg. Ich beobachte das mal die nächste Zeit.

Bin ich auch mal gespannt, ob die Tempi dann hoch geht, dann könnte Onyx recht haben mit der Ovulationsblutung. Einnistungsblutung glaub ich nicht. Ich hatte die letzten 3 Monate immer um den 16./17./18. meinen ES gehabt.

Danke, dass ihr mir gleich geantwortet habt.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutung

Antwort von onyxstern am 06.05.2009, 9:45 Uhr

das würde dann doch passen wenn du immer so am 16./17. den eisprung hast. hoffe ihr habt trotzdem geherzelt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutung

Antwort von suessemaus79 am 06.05.2009, 9:49 Uhr

Das hab ich mir auch gedacht, dass es passen würde, als du das geschrieben hattest mit der Ovu-Blutung.

Na klar haben wir geherzelt, zwar nicht gestern abend aber schon davor und vielleicht auch heute abend, wenn mein Menne nicht so fertig von der Arbeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

blutung fast weg / krieg die krise

ich nochmal ..... hallo meine lieben meine blutung ist fast wieder verschwunden. aber ziehen und stechen wird immer mehr. hab mich jetzt dazu entschlossen morgen nochmal bei meinen alten fa vorbeizuschauen. lässt mir doch keine ruhe wg dem verlängerten we usw. trotz den 2 ...

von sajo80 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pillen- Entzugsblutung vs. Eisprung- Blutung

Hallo Mädels, ists eigentlich wirklich so das man in der Pillenpause nur eine "Entzugsblutung" hat, also eine Blutung ohne Eisprung nur weil man die Pillenpause macht und das man wenn man die Pille absetzt die Blutung hat weil das unbefruchtet Ei ausgeschieden wird? Ich ...

von Krümel_monster 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe...wieder frische Blutung :-((

Mädels, ich bin schonwieder total down und fertig mit den Nerven! Am letzten Mittwoch hatte ja meine FÄ bei der Untersuchung mit einem Instrument versehentlich meinen Muttermund berührt, der super empfindlich ist und sofort mit Blutung reagiert. War aber gleich wieder besser ...

von babygirl82 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die Blutungen werden wieder stärker...

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,ich kann doch nicht schon wieder ins KH fahren. Es ist echt nicht mehr schön, ich glaube,ich muss mich damit befassen, dass ich ein drittes Mal schief geht. Ich halt das nicht mehr aus.

von Celina21 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen vor der erwarteten Mens

hallo, normalerweeise sollte die Mens erst am 12.ten kommen. Normalerweise am 10 aber wg. Februar verschiebt sich das immer um ein oder 2 Tage da der Monat kürzer war. Jetzt habe ich gestern eine seltsame Schmierblutung und heute ein stärkere Blutung gehabt. Irgendwie ist es ...

von sanja24 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.