Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara88 am 05.05.2009, 21:10 Uhr

ich melde mich auch mal kurz

Hallo ihr lieben ,
hoffe euch gehts gut ...
hab momentan viel um die ohren.

Bin nun zt 29 von 27 ....
Test immer noch Negativ , hab auch schmerzen
als wen die mens kommen würde aber sie kommt einfach nicht
durch naja egal hat mal wider nicht geklappt was solls.

Und tempi messe ich seid gestern auch nicht mehr ich lass das getz alles
endweder es klappt irgendwann oder auch nicht naja ....

LG Sara

 
1 Antwort:

Re: ich melde mich auch mal kurz

Antwort von Dream82 am 05.05.2009, 23:31 Uhr

Hey Süße,

es wird noch nicht aufgegeben!!! Erst wenn die Mens da ist!

Aber deine Einstellung find ich gut! Entweder es klappt oder eben nicht! Wir sind ja noch jung
Wie gehts dir sonst?

LG Dream

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kurzer lagebericht, der viel zu lang geworden ist

hallo ihr lieben - ich hoffe ihr seid nihct zu böse, weil ich euch hier so stiefmütterlich behandel... (war ja die letzten 8wochen nur zweimal kurz hier) ich bin jetzt zt14, nachdem mein letzter zyklus so super kurze 22tage hatte --- ich war sowas von fertig beim mensbeginn ...

von mondstrahl 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hallo ihr Süßen *mich mal kurz meld*

Guten Morgen wünsch ich euch, @haase: ich drück dich. Lass den Kopf nicht hängen. Das mir der Schweinepest... bei der Vogelgrippe haben die auch so n mords Aufruhr gemacht. Ende vom Lied war das das Tamiflu ausverkauft war (ein riesen Geschäft für den Pharmakonzern) und ...

von alkade 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Zwischenstand

Guten Morgen Mädels, so... bin nun heute ZT....was bin ich eigentlich ...ZT 53 und ich werd noch wahnsinnnig Keine Anzeichen, kein Brustspannen, keine Stiche in der Leistengegend, nix. Hab am ...

von Zitronentee 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Zwischenbericht

Hi Mädels, muss gleich zum Zahnarzt. Wurzelbehandlung Teil 2! Meine Schmerzen in der Brust (hatte am WE schonmal gepostet) sind weg, dafür fühlt sich alles so an, als würde die Mens bald eintrudeln..

von Corps85 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Zwischenstand...

Fühl mich bescheiden. Hab kräftiges Ziehen imBauch alsob die Mens bald kommt. Auaaaa... Eigentlich sollte sie erst amDienstag kommen. Aber diesen MOnat warder Ovu nen Tag eher positiv, also rechne ich spätestens Montag damit. Ja,und nen ...

von alkade 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hallo ihr Süßen *mich mal kurz meld*

geht heut drunter und drüber in der Arbeit. Würde mir echt wünschen, dass es bald besser wird. Aber ich glaub, dass wird eher schlimmer hier. Meine Kollegin sagt schon die ganze Zeit zu mir ich soll schauen, dass ich so schnell wie möglich ss werde (sie weiß das ich noch eins ...

von alkade 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nur kurz ...

Bin nur kurz da um hallo zu sagen. Bin zuhause und mich hats komplett zusammengehaut, habe eine schwere Bronchities und eine Erkältung aufgerissen, nehme jetzt Antibiotika die ganz offiziell die Pille beeinflussen (lach) und quäle mich jede Nacht durch den Nicht-Schlaf weil ich ...

von onyxstern 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ich wollte kurz Tschüß sagen!!

Ich wollte mich bei euch verabschieden!! Die Zeit des Hibbeln hat ein Ende! Ich habe mich leider entschlossen kein Baby zu erzwingen möchte denn Kinderwunsch erstmal nieder legen komme zurzeit leider nicht damit kla das ich schon 19 Üz am Üben bin und immer noch kein Erfolg ...

von Sabbi2008 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

*ganz kurz rein lins*

hallo ihr, ich ertrinke in Arbeit. Werde heut nur ab und an mitlesen. Zur mehr komm ich leider nicht. Ich Verspreche aber hoch und heilig, dass ich ab Do wieder mehr Zeit hab - da ist nämlich Dialog-Sperre Ich hibbel mit euch und das mir ...

von alkade 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

*ganz kurz rein lins*

hallo ihr, ich ertrinke in Arbeit. Werde heut nur ab und an mitlesen. Zur mehr komm ich leider nicht. Ich Verspreche aber hoch und heilig, dass ich ab Do wieder mehr Zeit hab - da ist nämlich Dialog-Sperre Ich hibbel mit euch und das mir ...

von alkade 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.