Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondstrahl am 29.04.2009, 14:56 Uhr

kurzer lagebericht, der viel zu lang geworden ist

hallo ihr lieben - ich hoffe ihr seid nihct zu böse, weil ich euch hier so stiefmütterlich behandel...
(war ja die letzten 8wochen nur zweimal kurz hier)

ich bin jetzt zt14, nachdem mein letzter zyklus so super kurze 22tage hatte --- ich war sowas von fertig beim mensbeginn :-(
hatte letzten monat, 20ovus von ovuquick bestellt --- waren scheiße teuer und nun hat bisher noch keiner angschlagen --- KÖNNTE HEULEN?!
meine tempikurve sieht auch doof aus :-(

hab ich jetzt etwa keinen es mehr??? oder diesen monat mal keinen, weil ich ihn mit diesen teuren dingern bestimmen wollte...
mensch - ich werd wahnsinnig - echt!!! IST DOCH MIST, EH!!!
in zwei wochen bekommen wir endlich das ergebnis von meinem männe (spermio und hormone) und dann muss ich wieder zum FA...
mensch ich hatte so gehofft, dass wirs in den letzten zwei monaten endlih hinbekommen und nun siehts ja diesen monat auch extrem beschissen aus - schluchz!!!

wie gehts euch denn so?!
GIBTS ENDLICH MAL WIEDER POSITIVE TESTS?
den jetzt hibblerinnen viel glück und zwei gedrückte daumen!!!
ich warte dann wohl mit diesem ollen zyklustee auf einen ES :-(
muffelige grüße --- entschuldigt mein gejammer!!!
halte mich bis zum mensbeginn wieder zurück hier und dann werd ich wohl neuen plan haben und wieder öfter schreiben --- rückzug hier hilft wohl doch nicht...

LASSTS EUCH GUT GEHEN UND GENIEßT DAS VERLÄNGERTE WOCHENENDE!!!
BEI WEM VON EUCH GIBTS DENN AUCH HEXENFEUER/MAIFEUER/WALPURGISFEUER oder ähnliches am 30.04. ???

LIEBSTE GRÜßE, denke oft an euch

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zuück vom FA (vorsicht lang!)

Hallo Mädels....... also .... bin grade wieder zurückgekommen mit einer ganzen Menge an Infomaterial (eine Tragetasche und eine Umhängetasche, wie für nen Laptop). Bin definitiv schwanger .Eigentlich war der Arzt sich da schon sicher, als ...

von Wunschkind2008 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Grippe geht um - sorry lang, weil ich versuche nicht zu hibbeln...

Hi, Mein Mann hat Grippe und bei mir fangen auch schon die Halsschmerzen an. Sollte morgen oder übermorgen meine Mens bekommen. Muss noch einen SS Test kaufen, da ich den letzten im letzten Zyklus verbraten habe. Weiß aber noch nicht so ganz, wann ich das machen soll, denn ...

von Nicole2781 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Keine Lust mehr ss zu werden (sorry lang)

Guten Morgen, mir ist die Lust ss zu werden völlig vergangen. Wir versuchen ja jetzt sei Juni ein Baby zu bekommen - was ja noch nicht lange ist... Meine Schwägerin hat ein Kind (2) und hat immer gesagt, das reicht ihr. Naja, sie hat sich offensichtlich anders ...

von Mondkatze 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.