Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kampfschnecke am 17.09.2011, 12:10 Uhr

Blut nach dem Sex...

Hallo ihr Lieben,

Bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen:
Ich heiße Maria, bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich sind gerade im ersten ÜZ.
Nun zu meinem Problem:
Mein Eisprung war, laut Kalender, am 6.9.
Iwie hatte ich schon wenige Tage danach das Gefühl, dass es geklappt hat, da meine Brüste sehr weh tun und ich ein Gefühl im Unterleib hab, dass iwie einfach anders ist als sonst(ein ziepen, dass fast ein wie Kitzeln ist).
Die Einnistung wäre ja, sofern sie tatsachlich stattgefunden hat und der errechnete ES Termin stimmt, auch schon gewesen?!?
Heute morgen hatten mein Freund und ich dann sex und obwohl er wirklich sehr vorsichtig war, habe ich danach ganz leicht geblutet. Als ich vorher (also einige Stunden später) auf der Toilette war, kam noch mal Blut, diesesmal etwas mehr. Das Blut ist frisch, also richtig rot. Kann das von der Einnistung kommen?!? Oder war ich wirklich schwanger und das war's jetzt?!? Ich kenne mich grad gar nicht mehr aus und könnt mich selber so in den Hintern treten, dass wir uns heut früh nicht einfach zamgerissen haben:-(((
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?!
Ps: meine Periode ist das definitiv nicht, die müsste erst in ca 4 Tagen kommen!

 
3 Antworten:

Re: Blut nach dem Sex...

Antwort von drache782 am 17.09.2011, 13:13 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im RuB Forum!!

Mach dich nicht verrückt ist das erste was ich dir dazu sagen möchte!
Es kann genauso gut davon kommen, dass alles extrem gut durchblutet ist im Moment und vielleicht mal ein Äderchen in Mitleidenschaft gezogen wurde- trotz aller Vorsicht die ihr an den Tag gelegt habt!

Ich denke nicht, dass sich eine eventuelle Schwangerschaft durch vorsichtigen Sex gleich erledigt hat!!
Ist ja auch nicht gesagt, dass du schon schwanger bist! Daumen sind aber natürlich ganz kräftig gedrückt!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut nach dem Sex...

Antwort von unserBaby221106 am 17.09.2011, 18:05 Uhr

Hi und willkommen,

noch zu mal, ihr seit ihm ersten ÜZ! Du musst deinem Körper auch Zeit lassen sich einzupegeln auf normale Zyklen ohne Pille oder sowas, da können die Zyklen mal länger oder auch mal kürzer ausfallen!

Solltest du dennoch angst haben geh zum Arzt und lass dich durchchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut nach dem Sex...

Antwort von Kampfschnecke am 18.09.2011, 9:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,


Also mein Zyklus ist mittlerweile ziemlich normal, ich habe mir vor genau einem Jahr die hormonspirale entfernen lassen, seitdem haben wir mit Kondom verhütet... Ich war gestern noch beim Arzt, der meinte, dass dis Blutung durch den gv ausgelöst wurde, ich aber nicht meine Periode bekommen hätte. Ob ich schwanger bin oder nicht konnte er mir nicht sagen, da es noch zu früh ist (auf dem Ultraschall war nur die aufgebaute Schleimhaut zu erkennen). Allerdings hat er sich getäuscht und der gv hat tatsächlich meine Periode ausgelöst. Also nicht schwanger!
Da hilft nur weiterüben;-)
Das war ein ganz schöner Schreck gestern...
Wünsch euch einen schönen sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.