Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raupi81 am 15.09.2011, 10:09 Uhr

traurig

Hallo, ich (30) bin neu hier und möchte (muss) mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Bis gestern abend war ich noch ganz gut drauf. Ich dachte doch wirklich, wir haben mal ganz viel Glück und unser großer Wunsch nach einem Kind geht gleich beim ersten Versuch in Erfüllung. Gestern haben wir auch einen Test gekauft, den ich heute Morgen eigentlich machen wollte. Aber soweit ist es gar nicht mehr gekommen, denn ohne große Vorankündigung habe ich gestern abend dann meine Tage bekommen. Jetzt bin ich sehr traurig und entäuscht. Ich weiß, dass es ganz selten gleich beim ersten Versuch klappt, aber ich hatte es doch so gehofft...

 
10 Antworten:

Re: traurig

Antwort von Pfläumchen am 15.09.2011, 10:14 Uhr

Hallo Raupi,

mir geht es genau wie dir, nur das mein Entscheidungstag erst nächsten Mittwoch ist. Aber auch ich bin hibbelig und würde mich freuen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
Ich denke wir werden ruhiger mit der Zeit. Aber man wünscht es sich eben sehr.
Sieh es positiv, jetzt weißt du wenigstens, dass sich dein Zyklus eingependelt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von god-bless-u am 15.09.2011, 10:14 Uhr

Hallo und willkommen ich denke mal, dass ging uns allen so beim 1 ÜZ. Bin jetzt im 2 ÜZ und nehm es schon ein bisschen gelassener. Ich denke mal das erste Mal hippeln ist immer am schlimmsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von enola83 am 15.09.2011, 11:19 Uhr

ging mir im 1. üz auch so, im 2. wars besser und jetzt, im 3. mach ich schon pläne für den winter (ohne babybauch)

bin diesmal selber stolz, wie gelassen ich bin... auch keine frühtests diesmal, erstmal warten zum nmt...

natürlich wärs im 1. üz schön gewesen, aber das wird schon. ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Ivonny am 15.09.2011, 11:49 Uhr

Hey....

also da gebe ich euch gerne recht... mit der zeit wird man wirklich ruhiger... Ich hab eigentlich wirklich gedacht das wird schon klappen so spätestens im 3 ÜZ... mhh naja sehr positives denken aber hat nicht ganz geklappt... wir gehen nun in den 8 ÜZ und ich muss sagen es ist alles sehr ruhig geworden bei mir was das hibbeln angeht... es gibt zwar tage wo man sich das wieder extrem wünscht aber so im ganzen wird es mit der zeit... ich hoffe natürlich das es dann bald mal klappt....
Drück euch die Daumen das es dann bald klappt..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Raupi81 am 15.09.2011, 13:50 Uhr

Vielen Dank für euren Zuspruch!
Ihr habt recht, es wird sicher bald klappen. Üben wir halt noch ein wenig, macht ja auch Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Kampfschnecke am 15.09.2011, 18:52 Uhr

hallo raupi!
ich bin auch grad im 1ÜZ und an manchen tagen denke ich, dass es geklappt hat... wenn ich deinen beitrag lese, habe ich echt schiss davor, wie es mir gehen wird, wenn ich am dienstag wirklich meine tage bekommen sollte:-( meine gedanken drehen sich nur noch ums hoffentlich-schwanger-sein und die damit verbundenen pläne usw.
jede freie minute surfe ich im web und lese beiträge von anderen frauen! allerdings klingt es beruhigend, dass die erfahreneren ladys hier schreiben, dass man mit der zeit ruhiger wird. hoffentlich is das bei uns zwei auch der fall;-)))
liebe grüße und kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Raupi81 am 16.09.2011, 7:41 Uhr

Hallo Kampfschnecke,
vielleicht hat es bei euch ja auch geklappt...
Ich drück' ganz fest die Däumchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Pfläumchen am 16.09.2011, 8:34 Uhr

Da werden wohl Kampfschnecke und ich nächste Woche berichten was so passiert ist. Drückt uns die Daumen und wir drücken euch auch die Daumen für Oktober.
lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Kampfschnecke am 18.09.2011, 9:58 Uhr

Bei mir war's auch nichts... Kopf hoch Ladys, der nächste Eisprung kommt bestimmt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von schwimmi am 19.09.2011, 11:46 Uhr

Hallo,
auch ich kenne das. Habe auch gehofft, dass es direkt im ersten ÜZ klappt. Bei meinen Freundinnen war es nämlich so. Aber leider war es nicht so. Mittlerweile sind wir im 4. ÜZ und versuche ich das Ganze entspannter zu sehen. Auch wenn es schwer fällt :-( Habe mir jetzt Ovu-Test gekauft, um zumindest die richtigen Tage zu finden. Dann klappt es bestimmt bald!
Also, Kopf hoch! Das wird schon......du siehst, es gibt einige, die sich genauso fühlen und du bist nicht allein!

Viele Grüße
schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.