Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enola83 am 16.09.2011, 12:32 Uhr

unhibblig??!

hallöchen,

ich bin diesmal so unhibblig wie noch nie... hab beim gläschen wein nicht mal ein schlechtes gewissen a la "sollte es vl doch geklappt haben"...

dabei ist jetzt sogar eine freundin schwanger und erzählt mir von ihren symptomen und wir reden die ganze zeit über (wenn wir uns sehen) wie groß ihr sprössling jetzt schon sei, und was sich gerade entwickelt...

bin im 3. üz und die letzten beiden male hab ich die ganze zeit über nur ans testen/kind/ss gedacht... diesmal mach ich winterpläne, die mit ss gar nicht funktionieren würden

ich glaub ich bin einfach schräg!

 
2 Antworten:

Re: unhibblig??!

Antwort von Ivonny am 16.09.2011, 12:44 Uhr

Hallo enola...
na das hört sich doch prima an... mir geht es genauso wie dir...jetzt ist es endlich alles bißchen ruhiger geworden mit dem kinderwunsch endlich auch mal wieder andere sachen im kopf... meine freundin ist jetzt im 9 monat und ich freu mich schon furchtbar doll wenn die kleine püppi endlich da ist...
Ich denke das wir alle dann auch bald dran sind

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unhibblig??!

Antwort von enola83 am 16.09.2011, 13:28 Uhr

na da bin ich froh, dass es dir auch so geht - dachte schon mit mir stimmt was nicht

na dann wünsch ich dir ein schönes "kopf-frei"es wochenende!! ich werds genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.