Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von welshdragon am 15.09.2011, 20:12 Uhr

Gehör dann wohl wieder hier her :(

Hallo ihr Lieben

ist noch gar nicht so lange her, als ich hier noch regelmäßig mitgelesen habe.

Kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt und habe eigentlich schon 2 Ss hinter mir, allerdings sind beide mehr oder weniger fehl geschlagen.

Mein Kiwu besteht schon seit einigen Jahren. Nach 3 Jahren Kiwu wurde ich Ss und bekam am 06.01.2009 in der 21.ssw meine Tochter Arwen Satina, 21cm, 390 Gramm. Sie überlebte nur 2 Std. und ging dann zu den Engeln :(
Wir übten dann konsequent 2,5 Jahre weiter, bis ich dieses Jahr wieder Ss wurde. Am 21.08.2011 ging unser Baby wieder zu den Sternen in der 10.ssw. Wir nannten sie Emilee Sabrina Rose.

Das ganze ist nun also 4 Wochen her und wir fangen natürlich jetzt nicht sofort wieder an zu üben, aber trotzdem dachte ich, ich melde mich schonmal wieder bei euch zurück. Auch wenn dies nicht mein erster KiWu ist, bin ich lieber hier als im "Noch ein Baby", weil da einfach alle schon Kinder haben und meine ja im Himmel sind...

Ich hoffe ihr nehmt mich mal (wieder) in eurer Mitte auf.

Liebe Grüße
Dragon mit Sati und Mimi tief im Herzen

 
4 Antworten:

Re: Gehör dann wohl wieder hier her :(

Antwort von Glückskind27 am 15.09.2011, 21:01 Uhr

Oh Mann, das ist ja wirklich schrecklich! Du arme. Das tut mir so leid! Ich weiß gut wie du dich fühlen musst. Hab auch schon zwei FG hinter mir. Trotzdem halte ich an der Hoffnung fest, irgendwann ein Baby in den Armen halten zu dürfen. Ich fühle mit dir! Das Leben ist manchmal so ungerecht. Leider müssen wir damit irgendwie zurecht kommen. Auch wenn es so unendlich weh tut. Irgendwann haben wir auch Glück. Wir dürfen nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör dann wohl wieder hier her :(

Antwort von Glückskind27 am 15.09.2011, 21:01 Uhr

Oh Mann, das ist ja wirklich schrecklich! Du arme. Das tut mir so leid! Ich weiß gut wie du dich fühlen musst. Hab auch schon zwei FG hinter mir. Trotzdem halte ich an der Hoffnung fest, irgendwann ein Baby in den Armen halten zu dürfen. Ich fühle mit dir! Das Leben ist manchmal so ungerecht. Leider müssen wir damit irgendwie zurecht kommen. Auch wenn es so unendlich weh tut. Irgendwann haben wir auch Glück. Wir dürfen nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör dann wohl wieder hier her :(

Antwort von chippie am 16.09.2011, 9:28 Uhr

Ich würde gerne sagen "ich verstehe dich"... aber ich verstehe dich wahrscheinlich nicht. Ich glaube dass das niemand verstehen kann was du durchgemacht hast, der es nicht selbst erlebt hat. Das muss wirklich schrecklich sein. Und auch wenn ich so eine Erfahrung (dem lieben Gott sei Dank!) noch nicht gemacht habe und auch auf keinen Fall machen will hast du mein tiefstes Mitgefühl. Du musst auf alle Fälle stark bleiben und positiv denken! Mit Sicherheit wirst du irgendwann ein gesundes Baby zur Welt bringen denn du/ihr habt es wirklich verdient! Gebt nicht auf und versucht es weiter! Ich drück euch gaaaaanz gaaaaanz fest die Daumen! Irgendwann werdet ihr bestimmt belohnt! Wir freuen uns auf alle Fälle dass du bei uns bist! Können ja jede Unterstützung brauchen!.. die Nerven liegen immer wieder blank! *g*

Viel Spaß beim und hoffentlich auch bald eine gutes Ende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör dann wohl wieder hier her :(

Antwort von Sarah_1982 am 16.09.2011, 11:40 Uhr

Herzlich willkommen zurück welshdragon, auch wenn man es am liebsten nicht sagen würde!

Es tut mir schrechlich leid für euch, was euch wiederfahren ist! Ich hatte auch im Mai eine FG, allerdings auch sehr früh. Aber nach so einer langen Zeit sein Baby zu verlieren muss einfach nur grausam sein!

Ich wünsch dir auf diesem Wege alles Gute und hoffe für euch, dass es bald wieder klappt und ihr euer Baby dann nach 9 Monaten in den Armen halten könnt!

Fühl dich

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.