Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cashew1 am 16.09.2011, 7:47 Uhr

Echt bescheuert...

...da denkt man die ganze Zeit "wenn doch nur endlich die Zeit zum Testen kommt", und wenn die dann da ist, macht man keinen, er könnte ja negativ sein... echt gaga
gehts noch jemandem so????

 
4 Antworten:

Re: Echt bescheuert...

Antwort von Kampfschnecke am 16.09.2011, 8:25 Uhr

Ich kann erst ab Dienstag testen und bin jetzt schon voll hin- und hergerissen zwischen "hoffentlich is bald Dienstag" und "ich will nicht dass Dienstag wird, weil ich dann ja eigentlich testen muss und er negativ sein könnte" und dann noch die Angst, dass ich ja meine Tage kriegen könnte... Zum wahnsinnig werden is des!!!! ;-) in den letzten drei Tagen hab ich schon zwei Tests gemacht, obwohls ja noch totaler Quatsch ist... Also ich verhalte mich auch total bescheuert!!!!:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt bescheuert...

Antwort von Pfläumchen am 16.09.2011, 8:36 Uhr

Machst du einen Frühtest am Wochenende? Ich will eigentlich bis NMT warten, ob ichs schaffe weiß ich nicht. Aber unter der WOche ist man ja durch Arbeit ganz gut abgelenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt bescheuert...

Antwort von Sarah_1982 am 16.09.2011, 11:41 Uhr

Wann willst du testen, cashew1?

Du bist doch schon über NMT, oder?

Bei mir ist es ganz genauso. Ich bin immer total hibbelig, und wenn der Tag des testens gekommen ist würde ich am liebsten einen Rückzieher machen, da er ja negativ sein könnte!

Ich drück dir die Daumen das es diesen Zyklus geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt bescheuert...

Antwort von cashew1 am 16.09.2011, 14:05 Uhr

Ne, hab Sonntag/Montag NMT, Test war grad negativ genau wie befürchtet, und nu??? Testen am Montag oder einfach warten bis die Mens kommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.