Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 19.10.2012, 22:01 Uhr

Blöder Tag... (Achtung: Jammerposting)

Ich kann dich so gut verstehen, fühl dich lieb gedrückt.

Die Sache mit dem Namen würde mich auch sehr verletzten. Ich war mit meiner Schwägerin auch fast zeitgleich Schwanger, ihr Sohn ist 9 Wochen älter als meine Tochter. Sie wußte, seit ich mit ihrem Bruder zusammen war, dass ich wenn ich mal eine Tochter bekomme sie Sophie mit Zweitnamen héißen soll. Als wir dann mal so über Namen gesprochen haben, meinte sie dann das sie für ein Mädchen Sophie ausgesucht haben. Ich hätte ihr an den Hals springen können, vorallem hatten wir da schon unser Mädchen Outing und es war klar, wir bekommen eine Mia-Sophie. Es war einfach ätzend und ich musste mir dann auch anhören "Naja wir bekommen es ja eh zuerst und dann könnt ihr euch eben einen anderen Namen suchen". Seit dem ist das Verhältniss eher angespannt, obwohl sie dann ja einen Sohn bekommen hat.

Als sie von unserer FG erfahren hat kam damals auch nur " Naja wird schon was gewesen sein, seit froh das es nicht behindert ist"

Mittlweile ignoriere ich sie, rede nur oberflächlich mit ihr und die Kinder sehen sich zum Glück auch nur alle Schaltjahre mal.

Lange Rede kurzer Sinn, es gibt Menschen die brauch die Welt nicht. Tut das was euch gut tut.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.