Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Scheiß DPD, der bringt mir einfach nicht mein Paket mit den Ovus

Thema: Scheiß DPD, der bringt mir einfach nicht mein Paket mit den Ovus

Mädels ich bin stink sauer, am Montag hab ich mal wieder meine CBM Stäbchen bestellt und eigentlich hätten die Mittwoch da sein müssen. Tja gestern hatte ich dann einen Zettel an der Tür das der DPD mich nicht angetroffen hat. Klar um 18Uhr rechne ich damit ja auch nicht mehr und das schöne Wetter mussten wir gestern ausnutzen und waren spazieren. Sonst legt er das Paket dann immer in Hof oder gibt es bei den Nachbarn ab. Natürlich hat er es gestern wieder mit genommen. Jetzt sitzt ich heute den ganzen Tag mir der Kleinen zu Hause und warte auf den DPD. Zum kotzen. Hätte eigentlich Donnerstag wieder mit Testen beginnen müssen. Naja egal, ES ist eh frühestens am ZT16. LG Steffi

von Stuff84 am 19.10.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Oh nein, wie blöd Kannst du dich denn nicht beschweren bei diesem Postdienst?? Vielleicht war es ja ein ganz anderer Postmann und hatte gedacht das wird geklaut oder ähnliches... (?) Ich würde trotzdem meckern.. :/ das ist ja sh*t

Mitglied inaktiv - 19.10.2012, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Naja er darf es ja eigentlich nicht einfach ablegen, aber ich hab mehr als genug Nachbarn in der Straße die es angenommen hätten. Werde mich bei dem Lieferaten beschweren, denn ich verstehe eh nicht warum er das nicht wie eigentlich bei Amazon üblich über DHL verschickt. Da hab ich nämlich so nen Wisch hinterlegt das die das hinten ablegen dürfen.

von Stuff84 am 19.10.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Ja.. würde ich machen, denn was hätten die gemacht, wenn es ein TOTAL wichtiges Packet wäre und du das am selben Tag noch gebraucht hättest?? Hau mal ordentlich auf den Tisch

Mitglied inaktiv - 19.10.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Hallo Steffi! Du, mit dem DPD hatten wir auch mal ein Problem... Ein Paket kam ewig nicht an und am Ende hat sich rausgestellt, dass es bei unseren Nachbarn gelandet war, ohne dass und Bescheidgegeben wurde :o War echt ärgerlich, wir haben das erst herausgefunden, nachdem wir uns an den Versender gewandt haben und der mehrfach telefonisch bei denen angefragt hat... Kann es bei Euch auch sowas sein? Oder hast Du die Bescheinigung, dass er es wieder mitgenommen hat? Hoffe in jedem Fall, dass es bald ankommt! Vielleicht kannst Du ja beim Einkaufen am WE "ausnahmsweise" wenige teure Tests mitnehmen zur Überbrückung? Drücke die Daumen, dass alles gut geht damit! LG

von schaefchen89 am 19.10.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von schaefchen89

Total cool, hab dann eben schon mal nen Ovus gemacht, war aber negativ. War aber klar, bin ja heute erst ZT10 und ES kommt frühestens ZT16.

von Stuff84 am 19.10.2012, 20:51