Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yellowgirl am 10.01.2011, 18:38 Uhr

Biete CBM Teststäbchen an

Hallo zusammen,

ich biete von mir CBM-Teststäbchen an.
Eine verschlossene Packung (20 Stück) und eine angefangene Packung mit 13 Stück, alle Stäbchen sind noch eingeschweißt.Beide sind noch bis 09/2011 haltbar.

Zusammen biete ich diese für 33 € inkl. Versand an.

Bei Interesse bitte melden.

LG Yellowgirl

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zu Persona Teststäbchen

Hallo Mädels, ich bin nicht mehr oft im Forum, weil wir eine Zwangspause bis mitte nächstes Jahr einlege müssen, deshalb werden mich viele von Euch nicht kennen. Ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Ich hab gehört, dass man die Persona-Teststäbchen auch ohne ...

von Lia82 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.