Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 10.01.2011, 10:54 Uhr

so... stand der dinge

ich habe heute nochmals mit dem cb ditital getestet (eigentlich hätte ich den dieses mal nicht mehr machen müssen, da es für uns beide schon klar war)... er zeigte innerhalb von wenigen sekunden "schwanger" an.

mir gehts zur zeit ganz gut und hoffe, dass das auch ein gutes zeichen für die ss ist.

heute konnte ich es kaum erwarten, bis es auf der uhr 8:00 uhr stand... da habe ich also punkt 8:00 uhr beim frauenarzt angerufen, damit ich ein termin bekomme.

ich habe den am 14.01. für 8:50... da wäre ich rechnerisch bei 5+2 (bei 5+1 oder 5+2 hatte ich meine fg)

 
14 Antworten:

Re: so... stand der dinge

Antwort von jadine am 10.01.2011, 10:59 Uhr

na dann alles gute für freitag. ist bestimmt alles in ordnung.
freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so... stand der dinge

Antwort von BV-Zwerg am 10.01.2011, 11:26 Uhr

Ich freu mich für dich. Wenn bei mir mal sowas war, dann konnt ich es auch nicht abwarten beim FA anrufen zu können, schon allein der nervosität wegen.^^
Bei uns läuft es bisher recht gut. Rein vom Gefühl her, vermute ich das ich jetzt meinen ES hatte (also letztes we, was leider wieder zu kurz war) und wir haben ausgiebig !
Mal sehen ob es uns ein kleines Krümel hinterlassen hat.
Wenn seine Spermien net wieder rauslaufen würden. *eklig* ;-)

Ich drück dir die Daumen, das die SS problemlos verläuft und sich euer Krümel schön festgesetzt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so... stand der dinge

Antwort von gusti05 am 10.01.2011, 12:29 Uhr

danke... und dir auch viel glück ;)

ach übrigens... ich habe es jedenfalls den tag als wir gv hatten so wie immer gemacht... kurz nachdem wir fertig waren, ging ich super schnell aufs klo und musste auch pipi...

man braucht nicht liegen bleiben, ich find´s nämlich auch ekelig wenn das zeugs dann auch wieder rausläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so... stand der dinge

Antwort von Flummi86 am 10.01.2011, 12:53 Uhr

:-)
wird schon alles :-) auch von mir alles Gute, Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so... stand der dinge

Antwort von Kochanie1978 am 10.01.2011, 15:39 Uhr

Hi,
das ist ja voll aufregend, ich glaube bis zu dem Termin wirst du bestimmt kaum schlafen können.
Hast du denn schon schlimme SS-Anzeichen?
Schone dich und nicht dich ärgern lassen, ja?

Drück Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so... stand der dinge

Antwort von gusti05 am 10.01.2011, 16:04 Uhr

wer sich mit mir anlegt, zieht eh den kürzeren

ne quatsch... jetzt mal in ernst.

ich habe ja noch bis samstag frei und samstag muss ich laut plan auch nur 4 stunden arbeiten... das kam mir nun jetzt schon sehr recht und ich bin zwar die woche über allein, aber kann mir auch zur sicherheit viel ruhe gönnen. vielleicht isses übertrieben, aber sicher ist sicher.

naja, anzeichen... ich bin ab und an müde (aber kann auch durch´s wetter bedingt sein), also ich würde das noch nicht so auf die ss schieben.

ich habe furtbare rückenschmerzen... nehme ich die wäsche ab, sticht das ganze kreuz... setze ich mich hin, ist alles sofort weg... wasche ich auf, rückenschmerzen sind wieder da usw.

mir kommt es so vor, als wenn ich schneller geschafft bin... bsp. wir wohnen im 4. stock... die treppen sind meines erachtens sehr fies zu mir geworden.

mein darm ist endlich mal sehr aktiv.

ab und an merke ich bissl was in der brust (ist aber wenn nur ganz kurz)... bzw. meine brustwarzen sind schon empfindlicher... aber sichtbar ist noch nichts.

ab und an kommt ne leichte übelkeit, ist aber mal so und mal so... wenn halt nicht stark.

unterleib tut halt immer wieder mal weh bzw. fühlt es sich im unterleib manchmal an, als wenn man den total rausstrecken würde.

weiß nicht ob es schon mit "fressattacken" anfängt... jedenfalls hatte ich gestern halb 10 abends total hunger auf ne boulette, im notfall hätte es auch ne bockwurst getan... aber nix da, kühlschrank konnte mir mit beiden nicht dienen... da hab ich halt mir den kochschinken geschnappt und den aufgefuttert... naja, gegen 10 waren wir dann im bett und ich hatte richtigen kohldampf auf nudeln mit tomatensauce...

mein männl guckte mich schon blöde von der seite an... und meinte: "na wenn das jetzt schon los geht....!"

mal sehen wie sich alles noch entwickelt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so... stand der dinge

Antwort von HoneysBunny am 10.01.2011, 17:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

ich freu mich voll für dich / euch.

Ich mag auch endlich, habe bis 12.01. meine fruchtbaren Tage ich hoffe das es endlich klappt.

Ich mag nicht mehr, ich mag einfach nur endlich schwanger werden.

Bin schon ziemlich deprimiert....



Fühl dich gedrückt und genieß dein langsames Mami werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so... stand der dinge

Antwort von MMarga am 10.01.2011, 20:19 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so... stand der dinge

Antwort von Nomadin13 am 10.01.2011, 20:50 Uhr

Ich drueck die Daumen, dass alles gut wird dieses Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so... stand der dinge

Antwort von Mützelchen am 10.01.2011, 20:51 Uhr

Glückwunsch. Da fängt das Jahr ja gut an. Wünsche Euch alles Gute und jetzt gut festhalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so... stand der dinge

Antwort von TeddyLoona78 am 10.01.2011, 21:01 Uhr

... freue mich ganz doll mit Dir mit :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so... stand der dinge

Antwort von gusti05 am 10.01.2011, 21:58 Uhr

DANKE EUCH ALLEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & @ Mützelchen

Antwort von BV-Zwerg am 10.01.2011, 22:24 Uhr

@ Mützelchen: Bist ja auch noch hier?! Was ist denn bei dir los, das es nicht klappen mag? Ich bin jetzt ganz offiziell auch am "basteln". Jetzt im 1.ÜZ und dürfte grad meinen ES hinter mir haben. Wie siehts bei dir aus?

Naja ich halt da meist ein taschentuch drüber und geh dann auf Toi, wenn ich merke das da grad nix läuft und der weg ins bad ist dann trocken überstanden. ;-)
Ich denke mal das wir meinen ES gut erwischt haben.^^ Meine bösen UL-Schmerzen sind weg. Jetzt heißt es nur noch warten!
Mal sehen wielange ich das durchhalte?!
Aber mein Job lenkt etwas ab. Da kann ich nur hoffen das es nicht sooo mega streßig wird. Haben am Samstag 102 Leute da und ich muss wiedermal bedienen und am Sonntag ist bei uns ab 11Uhr Brunch! Find ich zwar blöd, weil in meinen Augen sollte ein Brunch von 8-12uhr gehen und nicht von 11-14/15Uhr, aber wenn das meine doofe Chefin so will, dann soll sie ihren Willen eben haben. Den ersten Willen hat sie ja jetzt schon und tut mir gegenüber scheinheilig freundlich.
Hoffe das es sehr bald besser wird, sonst hat sie noch eine Servicekraft weniger. -,-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so... stand der dinge

Antwort von Prachtmaedchen82 am 11.01.2011, 19:22 Uhr

Auch von mir alles Gute!

Ich wünsche dir das dieses Mal alles gut geht und du schöne 9 Monate verlebst bis der Krümel kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.