Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 10.01.2011, 16:10 Uhr

Zum wahnsinnig werden...

Ich dreh noch voll durch! Hatte doch am 5.1.11 Blutungen bekommen (heute so gut wie weg) und meine Frauenärztin hat am gleichen Tag im vaginalen US nichts erkannt. Ich war zu diesem Zeitpunkt so ca. bei 5+4 und sie meinte, dass WENN da überhaupt was drinnen war, dann ist es jetzt mit Sicherheit sauber raus. Alle SS Anzeichen waren ebenfalls am übernächsten Tag weg. Und heute hab ich plötzlich seit Mittag Kreislaufbeschwerden und mir ist leicht übel. Das hab ich sonst gar nicht. Aber dass sich mein Krümel doch irgendwie in ner Ecke halten konnte ist doch seeeehr unwahrscheinlich oder? Gestern noch gings mir total "gut", fühlte mich komplett beschwerdefrei und total "unschwanger" (leider). Und heute das... Mein Körper spielt verrückt...

 
6 Antworten:

Re: Zum wahnsinnig werden...

Antwort von cuma am 10.01.2011, 17:06 Uhr

Hallo,

unwahrscheinlich ist das nicht. Bei meinem dritten Kind war es auch so. Ich bin schwanger gewesen und habe trotzdem richtige Blutungen gehabt. Und war völlig überrascht als mein Schwangerschaftstest positiv angezeigt hat.
Meine Mutter hatte es bei zwei Kindern. Trotz Schwangerschaft Blutungen. Möglich ist alles.

Alles Gute
Cuma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum wahnsinnig werden...

Antwort von HoneysBunny am 10.01.2011, 18:00 Uhr

Aber... und nun kommen wieder meine bedenkenden Worte...

Wie kann man die Regel bekommen, wenn man schwanger ist....???

Wenn man schwanger ist bekommt man sie ja nicht, bekommt man sie doch kann man rein biologisch doch garnicht schwanger sein, weil dein Körper das doch abwehrt...

Oder sehe ich da was falsch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum wahnsinnig werden...

Antwort von gusti05 am 10.01.2011, 18:31 Uhr

hattest du ne medizin bekommen damit auch alles besser rauskommt bzw. sich alles wieder unterstützt zum zurückbilden?

bei meiner fg war es recht ähnlich... mir gings "sau gut" und auf einmal war ich wie besoffen und ich bekam wieder unterleibsschmerzen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum wahnsinnig werden...

Antwort von Katinka27 am 10.01.2011, 20:59 Uhr

Nein ich hab gar nix gekriegt. Meine FÄ hat nur gemeint, dass ich die Blutung nicht länger als 7 Tage haben sollte und dass eine Ausschabung in diesem frühen Stadium nicht nötig wäre. Und seit heute ist auch keine Blutung mehr da. Fühl mich eigentlich sehr gut, körperlich zumindest. Heut sind meine neuen Ovutests gekommen. Hoffe mal, dass die bald wieder positiv anzeigen. Hab zwar gelesen, dass die Tests durchs Rest-HCG verfälscht werden können aber ich versuchs trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum wahnsinnig werden...

Antwort von gusti05 am 10.01.2011, 22:01 Uhr

hat sie dich gar nicht zur nachkontrolle bestellt?

mein FA hatte mich ne woche später bestellt und nochmals ein vaginalen ultraschall gemacht um sicher zu gehen, ob wirklich alles draußen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum wahnsinnig werden...

Antwort von Katinka27 am 11.01.2011, 1:13 Uhr

Sie hat mich für den 19.1.11 wieder reinbestellt zum Check. Naja aber ich glaub ehrlich gesagt eh nicht wirklich, dass da noch irgendwas drin is :-(... Ich hoff nur dass es schnell wieder klappt und dann auch hält. Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.