Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 21.02.2014, 11:55 Uhr

bereit für einen neustart

so ich habe mir nun ein ordentliches thermometer besorgt und neue ovus mit 25er stärke statt der komischen 10er sind auch unterwegs jetzt fehlt nur noch die mens, dann kann der neustart beginnen

 
7 Antworten:

Re: bereit für einen neustart

Antwort von EngelJustyna am 21.02.2014, 12:04 Uhr

Bin auch am warten! Hab mir den CB Fertilitätsmonitor gekauft und kann es kaum erwarten zu testen! Ich glaub, ich hab mich noch nie so sehr auf meine Mens gefreut wie jetzt :-D

Drück uns die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für einen neustart

Antwort von fraukunterbund am 21.02.2014, 12:15 Uhr

ja ich hab mir noch nie so sehr die mens gewünscht wie jetzt, vor allem weil ich bereits an Tag 54 bin -.- Mittwoch hatte ich auch extreme Unterleibsschmerzen und hab mich schon gefreut aber nix.. alle pms wieder weg und keine mens :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für einen neustart

Antwort von EngelJustyna am 21.02.2014, 12:23 Uhr

Ich bin jetzt bei ZT 21 nach FG bei 6+1... also kann ich mich nicht beschweren... mein Zyklus ist immer bei 30 Tagen, wie das jetzt sein wird, wird die zeit zeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für einen neustart

Antwort von Wollkneuel am 22.02.2014, 10:08 Uhr

hallo,
also wenn du jetzt schon so lange auf deine mens wartest und weißt das du definitiv nicht schwanger bist dann rede mal mit deinen FA ob du andorn tee zur Unterstützung nehmen kannst denn Andorn ist Menstruationsfördernd genau wie Ackerschachtelhalm oder Galgant das ist das was mir aus dem Stehgreif so mal einfällt sollte aber alles mit dem FA abgesprochen werden da ich ja nicht weiß ob es sich mit anderen Medikamenten verträgt, die du vll nimmst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für einen neustart

Antwort von EngelJustyna am 22.02.2014, 22:47 Uhr

Hey,

ich kenne all diese Dinge gar nicht... Wozu werden sie denn genau eingesetzt? Was bewirken sie? Und wo/in welcher form bekomme ich das? Natürlich nach Absprache mit meiner FA, da ich ja L-Thyroxin 75 einnehmen muss...

Danke schonmal fürs Antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für einen neustart

Antwort von Wollkneuel am 23.02.2014, 9:31 Uhr

huhu also das sind Heilkräuter im Normalfall bekommt man sie in der Apotheke als Teemischung sie sind menstruationsfördernd wenn die APO sie nicht hat im i net findet man ja alles =)
Wenn man aber viel Erfahrung hat (und die braucht man weil viele sich ähneln) kann man sie teilweise auch selber pflücken je nach Region =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für einen neustart

Antwort von EngelJustyna am 23.02.2014, 13:00 Uhr

Ja die Ahnung habe ich leider nicht... Werde aber mal mit meiner FA sprechen.

Ganz lieben Dank für die Tipps :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.