Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miltonia  am 25.10.2020, 10:03 Uhr

Bauchspiegelung - Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Hallo

In welcher Zyklushälfte wurde das gemacht?
Weißt du, ob sie die Eileiter "frei" gemacht hätten, wenn sie zu gewesen wären?
Wurde bei dir eine Probe der Gebärmutterschleimhaut genommen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bauchspiegelung und Zyklus danach

Hallo zusammen Ich und mein Mann versuchen seit 2,5 Jahren ein Baby zu bekommen. Im Februar 2018 hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 9. SSW und seitdem hat es nicht mehr geklappt. Ich hatte aufgrund des ...

von Vikle 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriose

Hallo Zusammen Ich habe zwar einen Beitrag zu diesem Thema gefunden, allerdings ist dieser einige Jahre alt, weshalb ich mir erlaube hier nochmals zu schreiben. Ich muss mich in knapp 2 Wochen einer Bauchspiegelung unterziehen, da meine Ärztin im Ultraschall eine ...

von Tschelini 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung,Gebärmutterspiegelung alles komisch

Hallo ,vielleicht kann mir jmd. helfen. Ich bin 26 Jahre,verheiratet u.seit 2 Jahren einen starken KIWU. Meine letzte Periode war am 21.11.2019 bis zum 25.11 einschließlich,3Tage Ruhe,wieder eine Blutung von 7 Tagen bis 1 Tag vor ES (7.12) Mein Mann und ich hatten auch ...

von Lea93 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Wann Schwanger nach Bauchspiegelung und Ausschabung

Hallo ihr lieben, ich hatte Anfang diesen Monats eine Bauchspiegelung in der meine Eierstöcke durchgespült wurden und eine Verwachsung an den Eierstöcken entfernt wurde. Außerdem wurde noch eine Ausschabung vorgenommen weil ich vorher unter heftigen Dauerblutungen gelitten ...

von Crazychicken86 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Hallo Ich hab mal Ende 2017 Was zum Thema Bauchspiegelung geschrieben. Ich finde es Klasse wieviel antworten ich immernoch von euch bekomme. Aber ich nun mittlerweile im 8 Monat schwanger und benötige somit keine BS mehr. Bei mir hat übrigens die erste ICSI ...

von Desi87 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung hinter mir:-)

Hallo ihr lieben Hatte heute Mittag meine bauchspiegelung. Eileiter sind durchgängig Gebärmutter ist gut . Mein Frauenarzt hat gemeint er hätte eine Stichelung der eierstöcke gemacht und jetzt wären meine Chancen dass es bald klappt sehr gut Ich hoffe sehr das er recht ...

von Babydin 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Hallo ihr Lieben War heute bei meinem gyn und er meinte das eine bauchspiegelung sinnvoll wäre da wir es jetzt über 2jahre versuchen. Er meinte nach einer bauchspiegelung sind Chancen danach schwanger zu werden wesentlich höher. Mein Mann hat Anfang Mai Termin beim urologen ...

von Babydin 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Zyklus nach Bauchspiegelung

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und versuche seit 16 Monaten schwanger zu werden. In diesem Zyklus hatte ich an ZT 8 eine Bauchspiegelung, bei der Endometriose-Herde entfernt wurden und auch eine Probe von der Gebärmutterschleimhaut entnommen wurde. Danach hatte ich für 2 ...

von Esperanza34 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Nach Bauchspiegelung die Pille trotz Kiwu????

Hallo, Ich brauch jetzt mal andere Meinungen und Hilfe. Wir versuchen seid ca. 1 Jahr schwanger zu werden. Jetzt hatte ich vor ca. 2 Wochen eine Bauchspiegelung bei der Endometriose festgestellt wurde. Diese wurde aber gleich entfernt + Verwachsungen und eine Zyste am ...

von hafti21 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Blutungen nach Bauchspiegelung

Hallo. Habe seit Montag meine BS hinter mir. Es wurde etwas endometriose entfernt. Anfangs hatte ich ganz wenig Blutungen. Heut is es etwas stärker. Kann mir jemand sagen wie lang danach Blutungen normal sind? Die Ärztin im KH meinte dass am 3ten und 4ten tag danach die ...

von Romi24 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.