Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacjacjac am 22.10.2020, 13:41 Uhr

Hcg nachgespritzt

Hallo. Ich hatte am 13.und 15.10 jeweils ein Transfer. Habe am 13.15 und 17.10 hcg nachgespritzt bekommen.

Seit Sonntag den 18. Teste ich täglich.
Der Strich auf dem Test wird von Tag zu Tag stärker.

Kann die hcg Spritze im Urin stärker werden oder wird sie eigentlich von Tag zu Tag schwächer ?

Danke für ihre Antwort

 
2 Antworten:

Re: Hcg nachgespritzt

Antwort von klaudi1402 am 22.10.2020, 16:32 Uhr

Wenn du noch am 17.10 nachgespritzt hast dann wird dein Hcg im Urin noch von dieser Spritze kommen. Es muss dann die Tage wieder etwas schwächer werden (es gibt online einen Hcg Rechner) und dann wenn du schwanger sein solltest, nochmal stärker werden. Teste einfach weiter und beobachte es. Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nachgespritzt

Antwort von Jacjacjac am 22.10.2020, 22:52 Uhr

Wird der Test in der Zeit den kräftiger ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hcg Wert niedrig

Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich hatte meine letzte Periode am 19.06.2020, am 3.-5. Verkehr, am 18.07.2020 mit clear blue digital positiv getestet „schwanger 1-2“. Am 21.07.2020 war ich beim Frauenarzt wo mir blutabgenommen wurde und ...

von Stefanie_089 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Spricht es für eine Schwangerschaft? Wann SST machen? HCG ?

Hallo ihr lieben , Ich habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden. Sonst ist es so das meine Periode den ersten Tag leicht kommt und im Anschluss kommen leichteUnterleibschmerzen und mehr Blutung. Meine letzte Blutung war am 07.06.2020. ...

von Vanili 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Follikel wächst trotz HCG!

Hallo ihr Lieben, ich hatte leider am 30.4. eine MA mit Ausschabung in der 11.SSW. Nun hat meine FÄ gestern ein Ultraschall gemacht und festgestellt, dass mein Eisprung bald wieder stattfindet, das Leitfollikel ist bei 14 mm. Zur Sicherheit hat sie aber noch mal einen ...

von Schollelise 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert zu niedrig cb sagt aber 2-3 wochen

Ich war Freitag zur blutabnahme, da war mein hcg bei 68 und am Samstag hab ich mit dem clearblue getestet der zeigte 2-3 an, hab im Internet gelesen dass er erst ab 200 2-3 anzeigt? Jetzt war ich heute morgen wieder dort und er sagt dass mein Wert bei 71 liegt? Wie kann das ...

von Feenzauber26 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert und cb mit wochenbestimmung?

Hi Mädels, ich hatte ja gestern hier mal reingeschrieben dass ich meinen hcg Wert gestern bekommen habe und er bei 68 lag.. heute hab ich dann einen cb gemacht und dieser zeigt mir (+ 2-3) an. Hab im Internet gelesen dass er erst ab einem hcg wert von 157 2-3 Wochen anzeigt, ...

von Feenzauber26 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert zu niedrig, kann ich hoffen?

Hey Mädels, ich bin noch relativ neu hier und hab direkt mal eine Frage: Heute war ich wieder zur blutabnahme und mein hcg wert liegt bei 68. also: 11.05. Es+10: 13,5 13.05. Es+12: 35,7 15.05. Es+14: 68 Es steigt zwar aber die Werte sind nicht so dolle.. was sagt ...

von Feenzauber26 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hilfe! HCG Wert deutlich gestiegen, aber nicht verdoppelt

Hallo zusammen Ich brauche kurz eure Hilfe/ Meinung. Ich habe leider schon 3 Fehlgeburten innert sehr kurzen Zeit (5 Monate) hinter mir. Hormon und Gerinnungstörungen wurden getestet - keine Auffälligkeiten Auch Gen-Test von mir und meinem Mann wurde gemacht - keine ...

von nita25 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg zu niedrig ?

Hey ich hoffe ihr könnt mit noch mut machen letzte Periode vom 13.12-17.12 ES Test 25.12 positiv ES dann vermutlich 26 / 27.12 Periode fällig am 8 / 9 .1 Zyklus immer 26-27 Tage bereits 2 Tage vor fälligkeit positiv getestet nach ausbleiben weiter positiv ...

von Krümmelchen1609 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg abgefallen FG nun bin ich in der berufsverbot

Hallo zusammen. Am Dienstag hat mein frauenarzt festgestellt das ich nun schwanger bin er konnte nur gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen aber in US nichts . Da ich als pflegefachkraft in der ambulanten Pflege arbeite hat er mir letzten Dienstag eine Berufsverbot ...

von Tusia95 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG wert niedrieg hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen ich bin neu hier :) vielleicht war mal der eine oder andere in der gleichen Situation wie ich. Und zwar..... Am 9.11 hatte ich meine Periode 28 Tage zyklus Ich weiss auch nicht wann mein Eisprung war ! Am 11.12 habe ich leicht positives SS test gemacht ...

von Tusia95 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.