Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pearl24 am 02.08.2023, 14:32 Uhr

Basaltemperaturkurve.. Wie zu deuten?

Hey.. Danke für deine ausführliche Antwort
Am 5.8 soll ich meine Periode bekommen, mal geapannt, ob sie kommt.. Falls ja weis ich ja jetzt ein wenig mehr darüber.. Ansonsten würde ich nach 2 Tagen mal nen Test machen.. Man macht sich ja wirklich verrückt damit, um im Nachhinein enttäuscht zu sein.. Deshalb ganz entspannt an die Sache gehen also ist es ja nicht so schlimm wenn die Temperatur mal kurz abfällt aber anschließend wieder steigt? Hatte gedacht sobald einmal Richtig Coverline, gibt es nur noch negativ.. Da sieht man mal wie ich bei diesem Thema hinterher hänge naja aller Anfang ist Schwer.. Nochmal lieben Dank für deine Mühe

Falls ich mehr Fragen haben sollte, was sicher ist .. Werde ich wieder auf mich aufmerksam machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.