Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 01.08.2023, 20:07 Uhr

Basaltemperaturkurve.. Wie zu deuten?

Hey, dein tempersturanstieg ist gut sichtbar :) du bist heute es+11 und deine Tempi ist immernoch über der Coverline.
Du könntest theoretisch einen sst wagen.
Deine kurve sieht bis jetzt gut aus. Ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht, kann man jetzt noch nicht sagen. Deine tempi ist aufjedenfall noch nicht gesunken.
Das ist aber auch bei jeden anderes. Das lernst du bei dir kennen wenn du länger missz. Bei den einen fällt sie erst kurz vor der periode
Bei anderen erst während der oder so wie bei mir schon ab es+10 dann langsam.
Bei dir ist also noch alles drin.
Von einer Schwangerschaft kann man ausgehn, wenn die Temperatur 18 tage nach eisprung immernoch in hochlage ist, aber bis dahin hat meistens ja schon jeder getestet.
Ich drück dir die daumen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.