Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna304 am 10.11.2021, 7:36 Uhr

Basaltemperatur Clomifen

Huhu,

wie sahen eure Tempi Kurven während eines Clomi Zyklus aus? Meine Tempi steigt seit positivem OVU nur sehr langsam täglich an. Sonst hatte ich immer eine viel höhere Tempi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Basaltemperatur Clomifen

Antwort von Hexhex am 10.11.2021, 8:15 Uhr

Das sieht in der Tat noch nicht sicher nach einem erfolgten Eisprung aus. Wurde am 12. Zyklustag ein Ultraschall gemacht, um die Größe der Follikel zu messen und zu schauen, ob überhaupt sprungreife dabei waren?

Wenn der nächste Zyklus sich wieder so darstellt in der Kurve, würde ich die Blätter ausdrucken und zum Doc gehen. Manchmal ist unter Clomi auch eine eisprungauslösende Spritze nötig oder eine Erhöhung der Dosis.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur Clomifen

Antwort von Anna304 am 10.11.2021, 8:35 Uhr

An ZT 11 waren zwei Follikel 15 & 13mm zu sehen und laut dem FA klang das alles gut Ich nehme Clomi auch nur, weil mein Zyklus seit der Fehlgeburt im April sehr lang ist und es bisher nicht mehr geklappt hat. Auslösen tut er leider nicht, dafür müsste ich dann in eine KiWu Praxis gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur Clomifen

Antwort von Anna304 am 11.11.2021, 6:41 Uhr

Hier noch einmal von heute. Die Tempi steigt und steigt aber ich könnte nur anhand des positiven Ovus den Eisprung bestimmen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur Clomifen

Antwort von Anna304 am 11.11.2021, 6:43 Uhr

Und meine GlücksKurve aus der Schwangerschaft im Februar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur Clomifen

Antwort von Cupcakelady am 11.11.2021, 11:30 Uhr

Laut tempi würde ich sagen der war an zt 15. Passt das mit dem ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur Clomifen

Antwort von liho1982 am 11.11.2021, 11:58 Uhr

Darf ich fragen, welche App das ist, die du benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen ES ohne Temperaturanstieg?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich befinde mich im ersten Clomi Zyklus und an ZT 11 waren beim US zwei Follikel 15 + 13mm vorhanden. Samstag & gestern morgen hatte ich dann endlich einen positiven Ovu und Freitag den Temperaturabsacker. Gestern hatte ich ...

von Anna304 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo Zusammen , nach einer MA mit Ausschabung Anfang April meiner ersten SS befinde ich mich nun im 1. Zyklus mit Clomifen aufgrund von sehr langen unregelmäßigen Zyklen seit der Fehlgeburt. Montag hatte ich an ZT 11 die US Kontrolle ...

von Anna304 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Pregnyl & Basaltemperaturkurve

ich habe an ZT 14 mit Pregnyl meinen ES ausgelöst, ich messe zusätzlich jeden morgen meine Temperatur. Ich weiß dass in Pregnyl hcg enthalten ist, dass die Körpertemperatur steigen lasst und dadurch lasst sich anhand der Kurve nicht ordentlich deuten wann der ES war - ich ...

von sarahkaiser97 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur heute später

Guten Morgen , Und zwar Messe ich immer meine basaltemperatur um 02.45 Uhr leider war heute etwas später 4:45 Ich bin heute bei ZT 8 und hatte seit ZT1 immer 36,12-36,14 ° heute 04:45 waren es 36,48 ° muss ich es ändern oder irgendwas abziehen ...

von Frühlingsmarie90 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperaturkurve wann testen?

Hallo ihr lieben, Ich habe diesen Monat im 5 ÜZ das erste mal meine basaltemperatur gemessen. Natürlich immer zur selben Zeit. Nun steht da für morgen ein hellrosanes Fragezeichen ( Kurve hänge ich an) was mir sagt das ich am frühstens morgens Testen kann. Wie würdet ihr die ...

von Amara 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Clomifen frage

Hallo Ich habe mal ne frage ich hatte die letzte tablete am 11.9.die letzte Tablette genommen und am 16.den ultraschilbild gehabt also mir würde richtig eissblätzchen gesehen nur wollte ich wissen wann würde ich eigentlich meine Periode kommen wenn es nicht geklappt hat .Bei ...

von Christina89 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nach clomifen bräunliche schmierblutung

am 5.Zyklustag habe ich mit clomifen angefangen über 5 tage also -9.zyklustag. bin jetzt in 19.Zyklustag 23.09.21 und habe ziehen im unterleib und leichte bräunliche schmierblutung mache mir Sorgen. Meine Periode wäre normalerweise am 26.09.21 Meine letzte periode war am ...

von Emely38 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben, Ich bin in meinem 2 clomifen Zyklus . Ich musste clomifen zwischen den 5. und 9. Zyklustag einnehmen also 5 Tage am Stück . Im ersten clomifen Zyklus konnte ich leider keine Ultraschall Kontrolle machen da meine Ärztin Urlaub hatte . Wo ich jetzt im ...

von SK2021 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo zusammen! Ich hab eine Frage zu Clomifen.. Kurz zu meiner Geschichte: ich hatte im August eine Bauchspiegelung, dort wurde festgestellt das beide Eileiter verschlossen waren aber mein FA konnte beide wieder eröffnen.. Danach meinte mein FA ich soll es mal mit Clomifen ...

von JessyD15 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kinderwunsch Clomifen und PCO

Ich bin im 1 ÜZ mit Clomifen und musste von ZT 5-11 1x täglich eine Tablette nehmen, mein Arzt meinte die 7 Tage sind richtig. Heute ZT 14 war ich zum US. Er hat auf der einen Seite ein Follikel mit 22mm und auf der anderen Seite eins mit ca 19mm gesehen. Auf der Seite mit den ...

von sarahkaiser97 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.