Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Halbmond am 09.11.2021, 23:08 Uhr

Vitamine nahrungsergaenzungstabletten

Hallo Werdende Muttis,
Ich möchte jetzt mal was fragen ob ihr da schon Erfahrung mit den HAVSUND FOLITY Tabletten habt? Da Femibion eher bekannt ist wie die " havsund folity" aber Inhalt sozusagen fast gleich ist wollt ich wissen ob ihr die Tabletten kennt.

Mit freundlichen Grüßen

 
4 Antworten:

Re: Vitamine nahrungsergaenzungstabletten

Antwort von Berna11 am 10.11.2021, 1:28 Uhr

Hey ich benutze diesen Zyklus das erste mal havsund tabeletten habe direkt das Duo bestellt bin heute bei ES+7 bin gespannt. Habe aber zusätzlich mit kurkuma, omega3 und schwarzkümmelöl angefangen, weil ich sehr sehr viele Erfolge davon gehört habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine nahrungsergaenzungstabletten

Antwort von Lizzlie am 10.11.2021, 7:55 Uhr

Wenn ich mir die Preise anschaue und dann die Inhaltsstoffe, sieht das für mich leider nur nach abzocke aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine nahrungsergaenzungstabletten

Antwort von _Halbmond am 10.11.2021, 9:22 Uhr

Welches meinst du mit Abzocke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine nahrungsergaenzungstabletten

Antwort von Lizzlie am 10.11.2021, 13:24 Uhr

Ich hatte mir die für 44 Euro angeschaut, das bekommt auch wesentlich günstiger. Selbst in der Apotheke kostet das so um die 20 euro
Aber auch die für 19,90 Euro, kosten eigentlich so um die 10 euro.
Sagen wir mal so, es wird teuer verkauft für das was da drin ist. Es gibt andere Produkte, die sind wesentlich günstiger und haben mehr drin.

Hab das Gefühl, da wird Geld mit dem Thema Kinderwunsch gemacht.. fast so als wäre es Influenzer werbung, fehlt nur der Rabatt Code

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.