Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin_anna am 09.11.2021, 20:04 Uhr

Hellrote schwache Blutung

Hallo,

ich hab seit 3 Tagen schwache bzw. tröpfchenweise hellrote Blutung ohne Gewebe. Bin heute ES+12. Hatte das schon mal jemand? SST ist negativ.

 
2 Antworten:

Re: Hellrote schwache Blutung

Antwort von DidierLilie am 10.11.2021, 6:58 Uhr

Hallo,

bist du sicher bei ES+12? Hätte sonst Einnistungsblutung gesagt. Ansonsten hab ich auch von spontanen Blutungen gehört, die aber nicht beängstigend sein müssen. Gibt wohl Frauen die sogar Periodenartige Blutungen hatten und gesunde Kinder auf die Welt danach brachten. Und ES+12 negativ testen muss nichts heißen. Hängt von der Qualität des Tests ab und deinen Werten. Gibt Frauen die Testen mit 3 -4 Tagen Überfälligkeit erste Mal Positiv. Oder deine Tage kündigen sich tatsächlich eher an… weshalb auch immer?? Abwarten und nochmal testen und
würde es beim FA ansprechen! Drück dir die Daumen und alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote schwache Blutung

Antwort von prinzessin_anna am 10.11.2021, 7:54 Uhr

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Ich warte jetzt mal noch ab und teste dann nochmal. Das komische ist halt, das kein Gewebe wie sonst immer dabei ist. Dachte die Schleimhaut muss sich auch irgendwie abbauen und natürlich raus…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwache Blutung, Kinderwunsch + Frust..

Hallo zusammen, ich bin momentan sehr frustriert. Mein Mann (45 Jahre, hat schon zwei Kinder aus erster Ehe) und Ich (27, noch keine Kinder) wünschen uns seit einiger Zeit ein Baby. Ich habe die Pille (die ich zuvor 10 Jahre genommen habe) letztes Jahr im Juni abgesetzt. Der ...

von stella01braun 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwache Blutung

ES+8 und ganz schwache bräunliche Blutung

Hallo Bin heute ES+8 und habe leichte Unterleibsschmerzen und ne ganz schwache bräunliche Blutung. Habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen. Die Mens würde ich demnach erst in einer Woche erwarten. Was meint ihr was das ist? Danke im voraus für eure Antworten. Liebe ...

von Litschy81 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwache Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.