Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sundancer  am 30.12.2012, 17:26 Uhr

Angst vor Periode..

Alle in meinem Umfeld die kinder hab, hätten keine typischen frühschwangerschafts Anzeichen, ich kenne auch niemand der einnistungsblutungen hatte. Die " schwangerschaftsanzeichen vor nmt gibt es laut meiner fa nicht, sie gleichen zu sehr der pms um die unterscheiden zu können. Müdigkeit und geruchsempfindlickeit kommen oft erst nach nmt. Von daher ist alles drin. Wobei ich im Sep auch 9 Tage über meiner normalen zykluslänge war und dachte ich spinne, mussten noch verhüttlie benutzen unfair da sie kamen doch noch, warte einfach noch ein paar Tage, drücke dir die Daumen dass sie nicht kommen und du positiv testest. Aber sei nicht enttäuscht wenn sie doch noch kommen. Für Verschiebungen im Zyklus brauch es auch nicht unbedingt Gründe wie Stress oder ähnliches unser Körper ist ja kein Computer und es läuft alles nach system. Stress dich jetzt nur nicht und Versuch dich auch bitte nicht zu sehr hineinsteigern, der Fall kann tief sein, ich kenne es nur zu genau. Alles gute und guten rutsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.