Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bingo am 11.09.2001, 12:59 Uhr

An Therese und alle andern die mir weiterhelfen können

Hallo Nera!

Du läßt meine Hoffnung schwinden: Ich müßte morgen oder übermorgen meine Mens kriegen, habe aber seit Freitag Schmierblutungen.

Wenn Du das auch immer so hast, dann bekomme ich meine Mens bestimmt. Heul!!!
Hatte bis jetzt noch Hoffnung, aber nun?

Hab noch nicht so richtig drauf geachtet, ob ich vorher mehr Ausfluß habe als sonst.

Kann Dir leider nur raten abzuwarten, vielleicht machst Du Dich zu verrückt (weil Du immer auf Toilette rennst) und sie kommt daher nicht.

Ich hoffe nicht, daß Deine Mens kommt und die Bauchkrämpfe daher kommen, daß sich ein kleiner Wurm in Dir entwickelt.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

LG Bingo!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.