Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nera am 11.09.2001, 20:34 Uhr

An Bingo und alle die mir geantwortet haben

Hallo Bingo
Ich wollte natürlich nicht sagen, dass man mit Schmierblutungen nicht schwanger sein kann. Bei mir war es in den letzten Monaten nur so, dass ich immer ein Tag vor der Mens Schmierblutungen hatte. Auch meine FA hat gesagt, dass man trotzdem schwanger sein kann. Also, lass Dir Deine Hoffnungen nicht nehmen!!! Ich wünsche Dir auf jedenfall alles, alles Gute und dass schon ein kleiner Bingo in Dir wächst!!!!!
An alle andern herzlichen Dank für Eure Antworten, muss einfach abwarten. Ist aber extrem schwer!!! Aber das muss ich Euch ja nicht erzählen, das wisst ihr alle zur genüge!
Liebe Grüsse
Nera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.