Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2 am 26.04.2021, 18:03 Uhr

Alle Tests haben eine 2. schwache Linie aber clearblue schlägt nicht an

Keiner davon hat eine zweite Linie
Die sind alle negativ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ClearBlue Ultra frühtest

Hallo ihr Lieben Mein Hund verhielt sich mir gegenüber sehr seltsam darauf hin machte ich einfach mal einen Ultra frühtest von ClearBlue 2x einmal 6 Tage vorher und 4 Tage vorher bis jetzt noch keine Regel und habe auch keinen Test mehr gemacht. Aber was für Erfahrungen ...

von Lillyputt 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor zeigt niedrig an tag 12

Hallo ihr lieben, Ich benutze diesen Zyklus zum ersten Mal den Monitor von Clearblue. Hab vorher meinen Eisprung mit dem Clearblue digital Ovu bestimmt, was ich jetzt auch parallel dazu mache. Normalerweise zeigt mir der digitale immer an Tag 12 oder 13 den Smiley. Der ...

von Lizzie 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital

Hallo zusammen!! Ich hätte da Mal eine Frage gestern habe ich mit CB digital angefangen zu testen. Der war negativ ich hatte GV. Heute morgen wieder getestet da war ein Smiley zu sehen also positiv dann wieder GV gehabt. Wann kommt es dann zum Eisprung? Reicht es für heute aus ...

von Schoko 1986 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clomifenbehandlung Eisprung clearblue

Hallo erstmal.. zu mir als Person Ich bin 26 Jahre alt und habe seit 2 Jahren Kinderwunsch. Meine Periode ist sehr unregelmäßig nach Blut und Ultraschall Kontrolle konnten wir feststellen das meine Eibläschen sehr langsam heranwachsen. Der Arzt hatte mir Clomifen ...

von Mary38 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue monitor

Guten Morgen zusammen, Kennt sich jemand mit dem Clearblue Monitor aus? Ich hab diesen Zyklus damit angefangen und bin bei zt 7. Er zeigt noch niedrig an. Jetzt hab ich was über hoch Tage und über max Tage gelesen, steige da aber noch nicht so wirklich durch. Müssen wir ...

von Lizzie 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor Sst negativ - 2 Striche, noch Hoffnung?

Hallo :) Ich bin heute bei ES+11 und habe einen sst. mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor gemacht. Der Minitor hat leider nicht schwanger angezeigt. Allerdings hatte der Test 2 Striche (s. Anhang). Ein 10er Test (der von DM) war leider auch negativ. Gibt es noch Hoffnung ...

von Marie95 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrung clearblue ultra

Einen wunderschönen guten Morgen Ich bin durch das Internet auf das Forum hier gestoßen beim durchstöbern von Erfahrungen anderer frauen mit dem clearblue Ultra frühtest. Ich bin etwas verwirrt von diesem Test , ich habe letzten Monat einen benutzt den gleichen , der ...

von Jayjay2 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor oder ovulationstests

Huhu Wollte euch fragen was ihr persönlich besser fandet um schwanger zu werden. Den clearblue Monitor oder die Femometer ovulationstests? Ich würde halt immer gerne im voraus wissen wannan so langsam mal mit dem Herzeln anfangen sollte und nicht erst dann wen mder ...

von Lumpine13 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Facelle ovulationstest und clearblue digital ovulationstest

Huhu Ich hab mal mit dem facelle und dem clearblue getestet weil der clearblue einfach nicht positiv wurde dachte ich zumindest. Einen Tag bevor der clearblue positiv wurde war der facelle schon fast am explodieren was gilt denn nun der facelle der schon einen Tag vorher ...

von Lumpine13 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital ovulationstest rosa

Huhu Ich verstehe nicht warum der ovulationstest nicht langsam mal positiv anzeigt. Der zervix zieht Fäden und der Muttermund ist auch leicht geöffnet und weich. Hab heute morgen einen gemacht und eben gerade bei beiden Tests lag nicht viel dazwischen mit Urin einhalten ...

von Lumpine13 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.