Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrung clearblue ultra

Thema: Erfahrung clearblue ultra

Einen wunderschönen guten Morgen Ich bin durch das Internet auf das Forum hier gestoßen beim durchstöbern von Erfahrungen anderer frauen mit dem clearblue Ultra frühtest. Ich bin etwas verwirrt von diesem Test , ich habe letzten Monat einen benutzt den gleichen , der auch sicher anzeigte , negativ. Da er auch schneeweiß war. Gestern Vormittag habe ich den selben nochmal benutzt weil ich ihn zuverlässig fand ,und es ist ein zweiter blasser strich zusehen, der auch in der angegeben Zeit kam.. In der Packungsbeilage steht , egal wie hell oder dunkel der zweite strich sei, man kann davon ausgehen das er positiv ist. Ein Foto hänge ich an. Wie kann man diesen Test nun werten ? Hat jemand Erfahrung oder sah er bei jemand ähnlich aus und ihr wärt schwanger oder nicht schwanger ? Über antworten wäre ich natürlich dankbar

von Jayjay2 am 13.04.2021, 11:01



Antwort auf Beitrag von Jayjay2

Ich kann dir da leider nur sagen, die Test sind für mich Müll. Ich hab die öfter gehabt und leider kommt dieser Strich oft. Oftmals ist der Strich noch viel deutlicher zu erkennen. Zudem sind die Clearblues auch noch relativ teuer. Wie weit bist du denn? Wegen dem Testen?

von Lizzlie am 13.04.2021, 11:33



Antwort auf Beitrag von Jayjay2

Ich hab den Test vor 2 Wochen gemacht an ES+9 und es war auch sooooo ein blasser Strich zu sehen .. man musste wirklich genau hinschauen .. Ende vom Lied: komme morgen in die 6. SSW :) Also bei mir hat der Test korrekt angezeigt :)

von Leaa1912 am 13.04.2021, 11:39



Antwort auf Beitrag von Leaa1912

Herzlichen Glückwünsch Hast du danach nochmals mit einem anderen Test getestet ? Hast du ein Foto von deinem clearblue ? Findest du meinen Test auf einen guten Weg ?

von Jayjay2 am 13.04.2021, 12:30



Antwort auf Beitrag von Jayjay2

Habe leider kein Foto mehr davon .. aber es war wirklich kaum zu erkennen.. hab am nächsten Tag nochmal den selben gemacht .. da war auch ein Strich aber auch sehr sehr blass .. habe dann nachmittags direkt einen digitalen von clearblue gemacht und da stand dann direkt schwanger :) wie weit bist du denn heute ? Ich würde auch aufjedenfall nochmal einen anderen testen :)

von Leaa1912 am 13.04.2021, 12:47



Antwort auf Beitrag von Leaa1912

Lieben Dank für deine Antwort. Freut mich sehr für dich Könnte dass denn eine Vl sein ? Habe vorhin noch zwei andere Test geholt Ich weiß nicht genau , diesen Zyklus haben wir ohne OVUs Bienchen gesetzt . Bin ZT28 Hab einen Zyklus von 30-31 Tage

von Jayjay2 am 13.04.2021, 13:29



Antwort auf Beitrag von Jayjay2

Hmmm echt schwierig zu sagen .. welche beiden anderen Tests hast du dir denn noch geholt ? Also zu dem was die anderen hier sagen ., ich habe auch sofort im Internet nachgelesen und da stand wirklich oft, dass es eine verdunstungslinie gibt.. aber bei mir hat es halt gestimmt ;/

von Leaa1912 am 13.04.2021, 13:35



Antwort auf Beitrag von Leaa1912

Habe beim Rossmann vorhin zwei davon geholt Facelle . Bei meinen anderen zwei Kindern, hatte ich nie eine VL , immer direkt eindeutig positiv, daher bin ich so verunsichert. Da ich auch viel über diese VL gelesen habe , bei diversen Tests. Aber denke das es bestimmt eher auf eine VL hinausläuft bei mir . Obwohl der zweite strich feurig erkennbar ist , nur überzeugt er mich selbst nicht . War dein strich vor zwei Wochen auch sehr blass , so das die Farbe kaum erkennbar war im zweiten Feld ?

von Jayjay2 am 13.04.2021, 13:53



Antwort auf Beitrag von Jayjay2

Also mein Test war wirklich sehr blass .. aber man konnte so ein leichtes Blau durchschimmern sehen.. bei VL ist diese ja meistens grau .. Mach einfach noch einen mit deinen neuen und geb doch dann mal Bescheid :) viel Glück!

von Leaa1912 am 13.04.2021, 14:07



Antwort auf Beitrag von Jayjay2

Ich sehe auf keinem Bild einen 2. Strich- für mich eindeutig negativ. Aber das kann sich ja noch ändern. Viel Glück !

von iriselle am 13.04.2021, 14:38



Antwort auf Beitrag von Jayjay2

Also ich habe von dem Test auch noch nichts gutes gehört ! Viele schreiben , dass er oft eine Linie anzeigt ohne schwanger zu sein. Ich würde dir einen anderen empfehlen und einfach nochmal testen Viel Glück

von Mel_Mi1992 am 13.04.2021, 12:09



Antwort auf Beitrag von Mel_Mi1992

Lieben Dank für die Rückmeldungen Bin drauf und dran noch einen anderen Test zu holen, aber welchen würdet ihr denn empfehlen?

von Jayjay2 am 13.04.2021, 12:28



Antwort auf Beitrag von Jayjay2

Ich hab gute Erfahrungen mit zb dem Presense Frühtest vom DM gemacht. Aber auch bei dem muss man aufpassen - wenn der Test komplett durchgetrocknet ist, erschien bei mir manchmal eine relativ deutliche, aber nicht rosafarbene (eher graue) Linie, die aber eine Verdunstungslinie war. Also an sich ist der Presense Frühtest super zuverlässig, aber bitte innerhalb der angegebenen Zeit (ich glaube es waren 3-5 Minuten) ablesen. Die Daumen sind gedrückt!

von Felicenavidat am 13.04.2021, 14:13



Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Das kam in der angegeben Zeit 3-5 min bei mir eben raus Facelle Ein und der gleiche

von Jayjay2 am 13.04.2021, 16:27



Antwort auf Beitrag von Jayjay2

In echt sieht man ihn Recht deutlich Neigen diese auch zu VL ?

von Jayjay2 am 13.04.2021, 16:30



Antwort auf Beitrag von Jayjay2

Puh, schwer zu sagen. Ich würde diesen Test als negativ werten. Dir bleibt nun wohl nichts anderes übrig, als noch mind. 2 Tage zu warten und dann nochmal zu testen (am Besten wieder mit Facelle, damit du die beiden richtig miteinander vergleichen kannst). Dann müsste der Strich auf jeden Fall schon etwas deutlicher zu sehen sein. Oder - wenn du es gar nicht aushältst - du lässt beim FA einen Blut-Hcg-Test machen. Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit. Liebe Grüße

von Felicenavidat am 13.04.2021, 16:44



Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Lieben Dank für deine Antwort. Ich werde wohl wenn meine Periode nicht kommt digital testen . Das mit den strichen ,,Schatten ,,VL kann einen doch ganz schön verwirren und verrückt machen

von Jayjay2 am 13.04.2021, 18:28



Antwort auf Beitrag von Jayjay2

Also ich kann dir wärmstens den presense vom DM empfehlen, den frühtest und wünsche dir, dass er bei dir das gleiche Ergebnis anzeigt wie bei mir

von Igelmama am 13.04.2021, 21:09