Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia92 am 25.04.2021, 22:28 Uhr

Negative Ovulationstests

Hi Leute, ich hab da mal ne Frage an euch. vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich benutze jetzt den 3. Zyklus Ovulationstests. Bei mir bleiben die immer negativ. Beim ersten Zyklus hab ich den von testamed benutzt die waren 7 x negativ. Hab danach dann auch die vielen schlechten Bewertungen im Internet gelesen.... im 2. Zyklus hatte ich mit den Test am 11. Zyklustag angefangen. Der war negativ und am nächsten Tag meinte meine frauenärztin beim Ultraschall, dass der eisprung wohl Grad gewesen war, da ich Flüssigkeit im Bauch hatte. Also einen früheren Einspruch hatte. Habe jetzt diesen zyklus am 9 Tag angefangen. Am 10 Tag war ich beim Ultraschall. Da meinte mein FA, dass mein Folikel schön groß ist und meine Gebärmutterschleimhaut hochgebaut ist. Der Eisprung müsste bald sein. Hatte jetzt aber die letzten 4 Tage trotzdem keinen positiven ovu-test. Habe dieses mal einen von clear blue benutzt.... liegt das dann an den Tests? Weil einen Eisprung müsste ich ja laut Ultraschall immer gehabt haben... halte mich immer an die Anleitung. Nur dass ich 3 statt 4 Stunden Vor dem Test nichts mehr trinke. Vllt hat jemand von euch Erfahrung und Tipps.

 
3 Antworten:

Re: Negative Ovulationstests

Antwort von Felicenavidat am 25.04.2021, 22:50 Uhr

Was für eine Sensitivität haben denn deine Ovus? Bei manchen Frauen werden höhere LH-Spiegel erreicht als bei anderen.
Ich z.B. brauche immer die 10miU Ovus, denn die mit 25miU werden bei mir auch nie richtig positiv.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Ovulationstests

Antwort von LauraMarie2 am 25.04.2021, 22:51 Uhr

Vielleicht stimmt die Sensibilität nicht, versuche andere zu benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Ovulationstests

Antwort von PrettyInPink am 26.04.2021, 0:11 Uhr

Hallöchen probier doch mal die 10er von David. Ich selbst habe die 25er von femometer genutzt und kam super damit zurecht. Dazu noch die App runtergeladen und die ovus immer abfotografiert so hatte ich super Ergebnisse aber wenn sie vielleicht nicht sensibel genug sind würde ich die David ausprobieren und wenn du ja scheinbar eher frühe Eisprünge hast immer schön früh anfangen um ihn nicht zu verpassen. Viel Glück für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.