Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 14.04.2024, 12:14 Uhr

Ab wann neuer Zyklus ?

Wozu genau brauchst du die Angabe? Wenn du zum Beispiel Medikamente für eine KinderwunschBehandlung nimmst, dann kann man für die Stimulation ruhig schon frühzeitig anfangen. Den Eisprung sollte man allerdings nicht so früh auslösen… Also im Zweifel lass deine Ärzte entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Utrogest 200, langer Zyklus

Hallo zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Mann und ich versuchen es seit ca. 9 Monaten leider hat es bisher noch nicht geklappt mit der Schwangerschaft. Die Pille habe ich vor 14 Monaten abgesetzt und seitdem habe ich Zyklen von 30-42 Tagen. Der letzte ...

von Nika.Sonnenschein 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hoch gebaute Schleimhaut unregelmäßiger Zyklus

Hey Mädels Ich hoffe euch geht es gut Ich habe mal eine Frage und würde gerne eure Meinungen wissen und Erfahrungen Ich Leide schon seit meinem 13 Lebensjahr an einem sehr unregelmäßigen Zyklus

von Lina12444 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ratlos! Leichte blutung, neuer zyklus?

Hallo ihr lieben! :) Ich weiss nicht, ob ein neuer Zyklus angefangen hat. Ich hatte diesen Zyklus keinen eisprung, meine tempi blieb konstant zwischen 36.02 und 36.15. Ich bin an ZT 46 angelangt. Nun habe ich seit donnerstag schmierblutungen mit geweberesten. Die blutung ist ...

von Andrea- 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Periode in zyklus ohne eisprung

Hallo ihr lieben Ich habe seit dem absetzen der Pille im juli 2023 sehr unregelmässige und zum teil lange zyklen (von 34-54 tagen. Bisher immer Mit eisprung. Nun bin ich bei zyklustag 44 und hatte keinen eisprung. Ich messe basal tempi am morgen. Bei gelegenheit nutze ich ...

von Andrea- 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe - Wo bin ich im Zyklus ? lH -Wert/ Schmierblutungen

Hallo ich brauche nochmal eure Hilfe - dringend Ich blute leicht Schmierblutungen seit dem 28.2. bis letzten Samstag 9.3. seit Samstag normale Blutung bis stark so das ich einen Tampon verwenden muss seit heute weniger aber noch hellrot /ZT 15 !!! Schmierblutungen vorher ...

von Niedlich 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Update: ES+12 - Zyklus abhaken?

Hallöchen zusammen Ich habe mich vor ein paar Tagen bereits gemeldet, bin jetzt aber wieder hier um ein bisschen Rat einzuholen. Meint ihr ich sollte den Zyklus abhaken? Meine Tempi ist heute um 0,15° gesunken. Ist noch über der ...

von Lilie99 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann ist der erste Zyklustag?

Hallo, Ich schon wieder Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der erste Tag der Abbruchblutung der erste Zyklustag ist. Jetzt habe ich aber zum Teil auch gelesen, dass der erste Tag nach Absetzen der Pille Zyklustag ...

von Sunshine9494 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 46, Bluttest Negativ, Heutiger schwangerschaftstest auch Negativ

Hallöchen, Ich bin Neu hier. Meine Letzte Periode war vom 24.1-28.1 laut App wäre am 13.2 Mein Eisprung gewesen. Befinde mich jetzt im 46 Zyklustag. war am 4.3 Bei der Frauenärztin und diese hat ein Bluttest gemacht dieser ist Negativ ausgefallen. Am 6.3 wurde dann ein ...

von Anonymous1406 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluschaos

Hallo ihr lieben...nach meinem Monsterzyklus im November/Dezember mit 56 tagen, hatte ich einen schönen zyklus von 32 tagen, was mich riesig gefreut hatte. Ich hatte hoffnung, dass ich endlich einen normalen zyklus bekomme. Nun bin ich im neuen Zyklus bei zyklustag 36 ...

von Andrea- 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Täglich wechselnder LH wert -wo bin im Zyklus

Hilfe , Pille seit 2, 5 jahren abgesetzt , seit der Corona Impfung vor 1,5 Jahren immer lange Periode eine Woche warmlaufen dann eine Woche normal, 22-33 Tage Zyklus, die OVUs zeigen alles mögliche an … ich bin verzweifelt ab wann kann ich meinen Zyklus als Beginn rechnen … bei ...

von Niedlich 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.