Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina.le am 12.04.2024, 22:52 Uhr

Progesteron erhöhen?

Hallo zusammen :)
Ich hatte vor 10 Tagen einen Kryo-Transfer mit einer Blastozyste.
Heute TF+10 hatte ich einen HCG Wert von 211 und einen Progesteronwert von 15.

Ist der HCG Wert für ES+15/TF+10 in Ordnung?

Ich nehme aktuell 2x 200mg Utrogest vaginal. Macht es Sinn auf 3x200mg zu erhöhen bei dem Wert?

Danke :)

 
1 Antwort:

Re: Progesteron erhöhen?

Antwort von Pinguina1 am 13.04.2024, 0:55 Uhr

Es macht Sinn, das mit deinen behandelnden Ärzten zu besprechen herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode bleibt aus nach Progesteroneinnahme (oral)

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand seine bzw. ihre Einschätzung geben... Ich bin 38, war letztes Jahr zum ersten Mal schwanger und hatte dann Ende November (in der 9. SSW) leider einen Missed Abort :-( 4 Wochen später habe ich ganz regulär wieder meine Tage ...

von frln_brd 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Clomifen Progesteron

Guten Abend ich kenne mich nicht so gut aus hier ich habe clomifen 150mg bekommen hatte eine über Stimulierung Es war aber nicht so schlimm im Ultraschall waren zwei Folikel mit 2 cm. Und die sind auch geplatzt nun frage ich mich warum ich in den Eierstöcke schmerzen habe also ...

von Laleub 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Starke Müdigkeit von Progesteron 600mg

Hallo zusammen, Kennt das noch jemand, dass durch Progesteron eine echt harte Müdigkeit entsteht? Das gute daran ist ja, dass ich nachts etwas besser schlafen kann dadurch, aber tagsüber ist es echt heftig grad! Jemand ne Idee, was da helfen kann??? Mir ist seit heute ...

von hundemami007 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron, 2 ZH zu kurz ?

Hallo ihr lieben Kennt sich jemand mit Progebel 200 (Progesteron) aus. Meine 2 ZH soll kurz sein. Ovu war am 30.11 positiv und Periode kam am 10.1. Sind 10 Tage zu kurz damit sich da was einnisten kann ? Mir wurde es verschrieben, 1x täglich am besten ...

von Jasmina22 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Zyklus bei Progesteronmangel, Einnahme duphaston

Guten Morgen, ich habe jetzt den ersten Zyklus Duphaston 10mg eingenommen bei lutealphase von 10-11 Tagen. Die zweite Zyklushälfte hat sich jetzt aber nicht verlängert. Ich habe es so verstanden dass das aber Sinn des Gestagens ist und auch nötig um schwanger zu werden

von Hope52 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron zu niedrig - Fehlgeburt?

Ich habe gestern einen Anruf von meiner Kiwu-Klinik bekommen, dass mein Progesteron-Wert zu niedrig ist. Zum Zeitpunkt der Messung war ich 5+5 und der Wert lag bei 3.81. Ich nehme bereits seit Beginn ein Vaginal Zäpfchen Zyglogest täglich am Abend. Das soll ich auch weiterhin ...

von Franzisss 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron verspätete Periode

Ihr Lieben, ich hoffe sehr ihr könnt mir einen Rat geben. Ich befinde mich im Moment in der Schwebe. Zyklustag 33 (normal immer so zwischen 29 und 31 Tagen). Einen Test habe ich heute früh gemacht. Er war negativ. Da ich Anfang des Jahres eine Fehlgeburt (6 ssw) hatte, ...

von Dini160286 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron bei ES+2 bei 3,7 ng/ml!

Hallo ihr Lieben, Hatte gestern schon gepostet. Beim Ultraschall meinte die Ärztin der Eisprung war höchstwahrscheinlich schon vor 1-2 Tagen. Dann hat sie Blut abgenommen und ich muss in einer Woche wieder hin zum Blut abnehmen. Hab heute angerufen und die Dame am ...

von MilaLina 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Gynokadin und Progesteron als HET

Hallo, mir wurde nach drei Fehlgeburten eine Hormonersatztherapie verschrieben. Zum einem von ZT 1-25 1x tgl 1 Hub Gynokadin und vom ZT 12-25 1x tgl Utrogest 200mg oral. Leider passiert seit ein paar Monaten nichts mehr. Ich habe zwar einen regelmäßigen Zyklus, allerdings auch ...

von Ann23 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Reicht Letrozol alleine bei Progesteronmangel? Wirkt wild Yams?

Hallo, da ich vor meiner Periode immer Schmierblutungen habe, sprach ich meinen Frauenarzt auf einen Progesteronmangel an, da wir ebenso einen Kinderwunsch haben (versuchen es erst seit 2 Monaten). Er checkte den Wert an Zyklustag 22 und stellt fest, dass der Wert zu niedrig ...

von Sonnenschein1291 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.