Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NicoleH89 am 24.07.2019, 18:06 Uhr

7ÜZ und noch nicht schwanger - Leidensgenossen gesucht

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ja das habe ich jetzt schon so oft gehört, dass man abschalten soll und sich ablenken. Aber ich finde das ist nahezu unmöglich. Hast du denn während der 11 Monate schon irgrndwelche Untersuchungen gemacht oder ein Spermiogramm? Danke und Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blähbauch durch Duphaston oder Anzeichen einer Schwangerschaft?

Einen wunderschönen Abend, heute ist für mich PU + 12 TF + 8 und in paar Tagen steht der große Tag an, der BT (am Dienstag)...die ersten zwei Tage nach dem TF hatte ich nur ein Ziehen und kaum was gespürt, dann am Tag 4/5 (bin mir nicht mehr sicher) hatte ich am frühen Morgen ...

von habushyahia 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Besteht die Chance einer Schwangerschaft?

Hey liebe User Ich hatte am 12.7 warscheinlich meinen Eisprung,haben geherzelt am 10.,12,14.7habe seit gestern empfindliche Brüste und heute morgen mit einem 10er ktx7 leicht positiv getestet ( der 2 strich ist ...

von Love246 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey. Ich hab hier mal ne Frage. Hatte am 08.07.2019 meinen ES. Hatte auch in meinen fruchtbaren Tage des öfteren ungeschützten GV. Heute bin ich ES+10. Habe seit 2 Tagen Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommen würde. Zur Mens habe ich aber noch 5 Tage. Und meine Mens ...

von lisastoeckert 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ?

Hallo liebe Damen. Auch ich zähle zu den Frauen,die eine der meistgestelltesten Fragen nun fragen muss und hoffe ihr könnt mir antworten ich glaube ich beginne nämlich schon zu halluzinieren... Morgen dürfte eig meine ...

von Jana-1987 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit Utrogest schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, ich nehme seit 4 Monaten Utrogest vom 14. bis 24. Zyklustag ein, da ich eine Gelbkörperschwäche habe und sich keine Schleimhaut bei mir aufbaut. Leider hat es bisher immer noch nicht geklappt obwohl ich einen Eisprung habe und seit 4 Monaten das Utrogest ...

von Pantrol 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo,  ich habe vor 2 Wochen meine Minipille abgesetzt. Seit ca. 1 Woche habe ich leichte Unterleibschmerzen ( leichtes ziehen dauerhaft ) hatte aber bis jetzt noch keine Abbruchblutung.! Ich habe auch manchmal leichte Brustschmerzen. ( oder ich bilde es mir ein ) Am ...

von Anastia 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen? Anzeichen für eine Erkrankung? o. Ist das normal?

(1. Tag der letzten Periode =14.06. GV am 20.06. & 02.07. Zykluslänge=29 Tage) Am 05.06. habe ich ein starkes ziehen im Unterleib gespürt und seid dem 06.07. habe ich einen braunen Ausfluss ... Also ist es heute der 5. Tag mittlerweile... Und ich mache mir Gedanken ob ich ...

von Frechdachs0306 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger beim ersten Versuch

Hallo, nachdem wir uns doch entschieden haben nicht vor dem Urlaub mit der Planung anzufangen haben wir den Eisprung während des Urlaubs genutzt und es hat laut Test direkt geklappt. Damit habe ich nicht gerechnet. Heute hätte die Periode kommen müssen und ich hab den ...

von Sonnenblume0106 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Oder nur eine Verdunstungslinie?

Hallo :), ich habe am Montag den ersten Frühschwangerschaftstest von Clearblue gemacht und dieser hatte eine ganz leichte zweite Linie eher ein Schatten angezeigt. Nun habe ich heute also Samstag nochmal einen Test gemacht und dieser hat wieder eine ganz leichte Linie ...

von Gina.G. 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich möchte schwanger werden....

Hallo zusammen ich bin 29 Jahre alt. Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann um schnell schwanger zu werden? Eine Freundin hat mir Clavella empfohlen und dieses werde ich ab morgen nehmen. Gestern hatte ich meinen Eisprung was ich zum ersten mal gemerkt habe und ...

von 90_Jas 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.