Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manulein89 am 26.04.2023, 15:09 Uhr

33 Jahre alt und Niedriger amh wert

Hallo und danke für die Aufnahme !!!!!
Also ich bin 33 Jahre alt und mein amh liegt leider bei 0,3….. meine Ärztin hat mir auch mega Angst gemacht deswegen …. Die restlichen Werte sind in Ordnung, Tsh, fsh Usw.
Wir haben 3 Zyklen mit letrozol stimuliert und ich hatte auch immer gute 1-3 Follikel, nur bin ich leider nicht schwanger geworden.
Ich mache jetzt zusätzlich Pimp my eggs und heute war ich in der Kinderwunsch Ambulanz und wir probieren 1-2 Zyklen mit spritzen zu stimulieren… ich soll mit gonal f spritzen, 8 Tage mal …
Sollte das auch nicht funktionieren bleibt eh nur mehr die icsi….

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

AMH Wert bei PCO

Hallo Ihr Lieben, bei mir wird ein leichtes PCO vermutet - habe daher mal meine Hormone prüfen lassen. AMH liegt bei 6,8 - ansonsten alles im grünen Bereich, d.h. LH nicht erhöht und FSH/LH-Quotient passt. Nehme seit 4 Wochen Metformin und hoffe das reicht. Wie sehen eure ...

von Herbstblatt 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

AMH Wert wer wollte es wissen?

Hallo Hab ein bisschen über diesen Wert gelesen. Bin immer noch der Meinung das der Wert völlig überschätzt ist. Bisher wurde er bei mir nicht getestet und ich bin da nicht scharf darauf aber es würde mich interessieren wer ihn testen hat lassen und hat er euch ...

von Ani1661 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

AMH wert

Hallo, ich habe vor über 3 Jahren die Pille abgesetzt. Habe seither mit Haarausfall und Akne zu kämpfen, aber regelmäßige Periode . Auf den Tag genau! Nun war ich beim endokrinologen wegen dem Haarausfall und der nahm mir Blut ab. Alle Werte super außer der AMH wert der lag ...

von Mili91 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

AMH wert sehr hoch

Hallo ihr lieben, kurz zu mir es ist schon lange bekannt das ich Pco habe, nehme seit gut 2 wochen Metformin (habe jetzt auch erfahren das ich Insulinresisdent bin, Homa Index von 5). Ich hoffe mal das es hilft. Aber meine eigentliche Frage, mein AMH wert liegt 20,42 ...

von nadineblabla 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

Niedriger amh wert

Hallo alle zusammen, Ich bin ganz neu hier.. Jung verzweifelt und am ende.. Ich versuche seit einem Jahr Schwanger zu werden. Bislang hat es nicht geklappt und da ich ständig endometriosezysten habe und schon 3 mal operiert wurde bin ich und auch mein FA davon ausgegangen ...

von Funi90 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

AMH Wert getestet … - was jetzt?

Hallo liebe Frauen, ich habe meine Fragen auch an das Experten team von RUB gestellt - und warte auf AW … Vielleicht könnt ihr mir ja auch etwas sagen oder raten?: Also …, auf Rat meiner F.Ärztin habe ich meinen AMH Wert getestet. Ich bin 43 Jahre und mein AMH Wert ...

von Jassina 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

HCG Wert an PU+17 sehr niedrig, erfahrungen?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und war bisher immer eine stille Mitleserin. Ich bin 29 Jahre alt und aktuell noch bei der ersten ICSI. Aus dieser ICSI kamen 4 Blastos raus. Drei wurden eingefroren und einer wurde nach der ICSI direkt eingesetzt. Folgendermaßen sah es ...

von Kinderwunsch01993 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

1. Icsi HCG WERT 5

Hey ihr lieben , ich bin 34 Jahre alt. Habe einen kinderwunsch seid 6 bald 7 Jahren. Am 24.02.23 hatte ich meinen Transfer . Am 07.03.23 den ersten schwangerschaftstest HCG wert war erst auf 12 wegen brevactid danach sollte ich den 2 machen & der ist auf 5 gesunken. Ich weiß ...

von Sabrin34 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kinderwunsch hashimoto Ths wert

Hallo zusammen, Leider bin ich ratlos Meine letzten THS Werte waren 0.225 mU/l Referenzbereich 0.400-4.000 Hmm okay mein Hausarzt meinte die passen so bei Kinderwunsch ich finde es allerdings komisch ich ...

von KatrinZora84 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH Wert niedrig halten

Hallo ihr Lieben, seit September/Oktober versuche ich schwanger zu werden. Davon gab es aber wohl mindestens zwei Monate mit einem hohen TSH Wert, hier hätte es also gar nicht klappen können. Ich nehme seit August Thyroxin Tabletten ein, nach 4 Wochen hatte ich einen top Wert ...

von Herzmensch89 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.